Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen.
- Arbeitgeber: Johann A. Meyer GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Pflegeprodukte.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, JobRad-Leasing, modernes Arbeitsumfeld, wöchentlich frisches Obst.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenzpositionen, MS-Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Standort nahe Berlin mit guter Verkehrsanbindung und attraktivem kulturellem Angebot.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ort: Deutschland
Unternehmen: Johann A. Meyer GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
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Als Mitglied einer internationalen Handelsgruppe spielen wir seit über 120 Jahren als leistungsstarker Fachgroßhandel für Reinigungs-, Hotellerie-, Hygiene- und Pflegeprodukte eine bedeutende Rolle auf dem deutschen Reinigungs- und Pflegemarkt.
Sie können sich für spannende Herausforderungen begeistern und möchten uns dabei unterstützen, unsere Marktposition weiter auszubauen? Dann suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Wildau bei Berlin als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) .
Ihre Aufgaben
- Unterstützung und Entlastung unseres Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Planung, Koordinierung und Überwachung von Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings inclusive Protokollführung
- Planung und Buchung von Dienstreisen
- Gelegentliche Fahrtätigkeit sowie Begleitung des Geschäftsführers zu externen Terminen
- Korrespondenzabwicklung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in Assistenzpositionen
- Gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksweise
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Hohes Maß an Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Reisefreudigkeit und Flexibilität für Dienstreisen
- Führerschein Klasse B
Unser Beitrag
- Eine sichere Anstellung in einem langjährig etablierten, zukunftssicheren, europaweit expandierenden Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und attraktive Benefits
- 30 Tage Urlaub
- JobRad-Leasing
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit allen technischen Voraussetzungen
- Jede Woche frisches Obst und andere Annehmlichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team
- Kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
- Sehr gute Erreichbarkeit (A10, A13, B179), Betriebsparkplätze und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus)
- Arbeiten im südlichen Umland der Bundeshauptstadt Berlin – in familienfreundlicher, ländlicher Umgebung – mit einem großen Kultur- und Freizeitangebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über den "Jetzt bewerben" – Button oder postalisch an folgende Anschrift:
Johann A. Meyer GmbH
z. Hd. Frau Riens
Albertusstraße 3
15745 Wildau
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Weitere Informationen über uns und unsere verbundenen Unternehmen finden Sie auf www.pro.de.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Arbeitgeber: Johann A. Meyer GmbH
Kontaktperson:
Johann A. Meyer GmbH HR Team