Aufgabenbereich
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Gesundheitswesen
- Koordination zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Analyse und Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
- Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung entsprechender Massnahmen
- Unterstützung bei der Implementierung digitaler Lösungen und innovativer Ansätze
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbar
- Mehr als 3 Jahre Erfahrung in Projektleitung oder -koordination im Gesundheitswesen
- Fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement, Change-Management und Digitalisierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Teamplayer mit Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Fließend in Deutsch und Französisch (mind. C1)
- Sehr gute schriftliche Dokumentation in Deutsch und Englisch
- Bereitschaft zur regelmäßigen Vor-Ort-Präsenz
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114598-2054-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
Kontaktperson:
Joker Personal AG HR Team