Sachbearbeiter Sozialberatung 100%
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Sachbearbeiter Sozialberatung 100%

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
J

Aufgabenbereich

  • Ihr Aufgabenbereich umfasst die administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden bei der Beratung und Unterstützung von Personen in der Sozialhilfe.
  • Dazu gehören unter anderem die Abklärungen und Geltendmachung von subsidiären Leistungen (Familienzulagen, Stipendien, Renten oder Ergänzungsleistungen, usw.), die Anmeldung für NE-Beiträge sowie Abklärungen und Korrespondenz mit Dritten.
  • Sie sind die erste Ansprechperson am Telefon und am Schalter und übernehmen allgemeine Aufgaben im Sekretariat der Sozialberatung. Dazu gehört insbesondere die digitale Post- und Rechnungsverarbeitung im Klibnet.

Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und bringen ein gutes Zahlenverständnis mit.
  • Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung im sozialen Bereich und in der Buchhaltung.
  • Der wertschätzende Umgang mit Menschen ist ihnen wichtig und Sie arbeiten gerne im Team.
  • Zudem übernehmen Sie Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine selbstständige und präzise Arbeitsweise aus.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-103616-47461-2

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail

J

Kontaktperson:

Joker Personal AG HR Team

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