Senior Account Manager (all genders)
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Aufgaben

  • Client Relationship Management : Agiere als Hauptansprechpartner für Kunden aus den Bereichen Fashion, Food und Lifestyle, biete strategische Beratung und sorge für höchste Kundenzufriedenheit.
  • Strategische Kundenentwicklung : Entwickle und implementiere maßgeschneiderte Strategien, um die Ziele Deiner Kunden zu erreichen, basierend auf Best Practices und Erkenntnissen im Social Media Bereich.
  • Account-Wachstum & Upselling : Identifiziere Wachstumschancen und setze gezielte Upselling-Maßnahmen um, um das Kundenportfolio zu erweitern.
  • Kampagnenplanung & -umsetzung : Führe die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen über bezahlte Social-Media-Kanäle, mit besonderem Fokus auf Plattformen wie TikTok und Meta um.
  • Budgetmanagement : Überwache und verwalte die Budgets der Kunden, stelle eine optimale Ressourcenallokation sicher und erstelle monatliche Updates zur Budgetperformance.
  • Reporting & Analytik : Erstelle umfassende Berichte, analysiere die Kampagnenleistung und präsentiere umsetzbare Insights, um den Kundenwert zu verdeutlichen und Strategien anzupassen.
  • Markt- & Wettbewerbsanalyse : Führe kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Kundenstrategien zu informieren und neue Trends und Chancen zu identifizieren.
  • Angebots-Erstellung : Entwickle detaillierte Angebote für Kunden, um ihre Ziele zu erreichen und die vereinbarten Servicelevel zu erfüllen.

Qualifikationen

  • Du bringst fundierte Erfahrung im Account Management mit (mindestens 5 Jahre), wobei du Kunden ganzheitlich beraten und eigenständig Verhandlungen geführt hast.
  • Du besitzt tiefgehendes Wissen und nachweisbare Erfolge im Bereich Social Media Marketing, einschließlich strategischer Planung und Umsetzung von Kampagnen.
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und hervorragende Kommunikationsfähigkeit.
  • Gute Kenntnisse mit Tabellenkalkulationen (bspw. Excel) und Präsentationserstellung sowie Erfahrung mit verschiedenen Präsentationstools.
  • Projektmanagement-Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern und Deadlines einzuhalten.
  • Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Reports, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
  • Teamplayer-Mentalität mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke.
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, sowohl kreative als auch datengetriebene Lösungen zu entwickeln.
  • Lösungsorientiertes Arbeiten mit einer proaktiven Herangehensweise an Herausforderungen.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Über uns

  • Erlebe den einzigartigen JOLI Spirit, mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebieten, in einem jungen, motivierten und schnell wachsenden Unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Hohe Eigenverantwortung und aktive Mitgestaltung mit viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Profitiere von unserem exzellenten Wissensmanagement, Coaching sowie einem jährlichen Weiterbildungsbudget von 500,00€ und einem Geburtstagsgutschein im Wert von 50,00€.
  • Wir bieten genügend Freiraum für hybrides, flexibles Arbeiten und ermöglichen nach Absprache auch Workations, um Dich in deiner Work-Life-Balance zu unterstützen.
  • Es erwartet Dich eine offene, ehrliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Erfolge feiern wir gemeinsam!
  • Freue Dich auf ein wunderschönes Office mit allen Extras und modernster technischer Ausstattung – Home Office nach Absprache möglich.
  • Möglichkeit des internationalen Arbeitens mit Standorten in Hamburg, Berlin und Los Angeles (USA).
  • Regelmäßige Teamevents, um Networking, Austausch und JOLI Spirit zu stärken.

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Kontaktperson:

JOLI BERLIN GmbH HR Team

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