Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...]
Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...]

Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...]

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich
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JS Deutschland GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Identifiziere und gewinne neue B2B-Kunden, baue deine eigene Sales-Pipeline auf.
  • Arbeitgeber: JS Deutschland GmbH, führender Anbieter von Kommunikationspaketen im B2B-Bereich.
  • Mitarbeitervorteile: 100% Home Office, attraktive Gehaltsstruktur, Karrierechancen und regelmäßige Teamevents.
  • Warum dieser Job: Gestalte deine Karriere flexibel im Metaverse und profitiere von tollen Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erste Vertriebserfahrung, kommunikative Fähigkeiten und Eigenmotivation sind gefragt.
  • Andere Informationen: Langfristige Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit stabilen Arbeitsbedingungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

Wir suchen hochmotivierte Vertriebsmitarbeiter in der Neukundengewinnung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten in einer Vollzeitbeschäftigung!

JS Deutschland

Arbeitsplatz

Dein Job als Vertriebsmitarbeiter

Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich.

Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben.

Simon, Project Consultant & Key Account Manager seit 2020: „Innerhalb eines Jahres habe ich eine steile Lernkurve nach oben gemacht. Dadurch haben sich meine persönlichen Verdienstmöglichkeiten natürlich auch super entwickelt.“

Deine Aufgaben

  • Du treibst aktiv unser Wachstum voran und verantwortest die Identifizierung und Gewinnung neuer B2B-Kunden
  • Aufbau deiner eigenen Sales-Pipeline
  • Proaktive Identifikation und Kontaktaufnahme potenzieller Kunden per Telefon, E-Mail und sozialen Netzwerken
  • Telefonische Vereinbarung von Terminen
  • Online-Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung der Zielerreichung durch einen strukturierten, KPI-orientierten Workflow
  • Zusätzlich übernimmst du nach ca. 3-4 Monaten folgende Aufgaben:
  • Durchführung virtueller Meetings mit potenziellen Kunden
  • Abhalten von Terminen mit dem Ziel, eine unterzeichnete Vereinbarung zu bekommen
  • Besprechen und Abstimmen der Liste von Geschäftspartnern und Lieferanten mit relevanten Ansprechpartnern
  • Enge Abstimmung mit internen Abteilungen um das Projekt für den nachfolgenden Prozess vorzubereiten

Das bringst du mit

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kaltakquise oder im Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine gewinnende, verbindliche Art am Telefon
  • Eigenmotivation und Durchhaltevermögen, auch bei hohem Call-Volumen
  • Selbstsicherheit im Umgang mit Entscheidungsträger:innen auf Führungsebene
  • Professionelles Auftreten in virtuellen und persönlichen Kundenterminen
  • Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke – du bringst Gespräche gezielt zum Ziel
  • Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationstools
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)

Deine Motivatoren

  • 100 % Home Office: Arbeite flexibel und unabhängig von deinem Standort aus (virtuelles Büro „Gather Town“ im Metaverse)
  • Feste Arbeitszeiten: Klar definierte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) sorgen für eine gute Work-Life-Balance
  • Attraktive Gehaltsstruktur: Festes Grundgehalt mit einem attraktiven, unbegrenzten Provisions- und Bonussystem
  • Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
  • Langfristige Zusammenarbeit: Wir suchen Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen stabilen und nachhaltigen Arbeitsplatz.
  • Deine Gesundheit: Beteiligung am „E-Gym Wellpass“
  • Treffen mit Kollegen: Regelmäßige Teamevents, Sommerparty & Weihnachtsfeier

Dir gefällt was du liest? Weitere Informationen und Fragen zur Position beantwortet dir gerne unsere Recruiterin Lara-Zoe Rudhart unter +49 (0) 40 48 40 42 31.

JS Deutschland ist ein Grundpfeiler der internationalen Marketing- und Mediengruppe JS World Media. JS Deutschland wurde 2004 in Hamburg gegründet und beschäftigt heute über 200 hochqualifizierte Mitarbeiter in ganz Deutschland.

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Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...] Arbeitgeber: JS Deutschland GmbH

Die JS Deutschland GmbH bietet als Arbeitgeber eine herausragende Möglichkeit für Vertriebsmitarbeiter, die in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten möchten. Mit 100% Homeoffice im Metaverse genießen Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten und profitieren von einer attraktiven Gehaltsstruktur sowie klaren Karrierechancen. Die Unternehmenskultur fördert persönliche Entwicklung durch gezielte Schulungen und regelmäßige Teamevents, was zu einer langfristigen und stabilen Zusammenarbeit beiträgt.
JS Deutschland GmbH

Kontaktperson:

JS Deutschland GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...]

Tipp Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, ehemaligen Kollegen oder Bekannten über die Stelle, die dich interessiert. Oftmals können persönliche Empfehlungen Türen öffnen, die dir sonst verschlossen bleiben.

Tipp Nummer 2

Sei proaktiv! Warte nicht darauf, dass die Unternehmen dich kontaktieren. Nimm Kontakt auf, stelle Fragen und zeige dein Interesse an der Position. Das zeigt Engagement und kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Tipp Nummer 3

Bereite dich auf virtuelle Meetings vor! Da du im Homeoffice arbeitest, ist es wichtig, dass du dich in Online-Präsentationen wohlfühlst. Übe deine Präsentationstechnik und sorge für eine professionelle Umgebung während der Meetings.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So hast du die besten Chancen, gesehen zu werden. Wir freuen uns darauf, talentierte Leute wie dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Project Consultant / Key-Account-Manager – AT Österreichischer Markt – 100% Homeoffice im Metav[...]

Vertriebserfahrung
Kaltakquise
Kommunikative Fähigkeiten
Eigenmotivation
Durchhaltevermögen
Selbstsicherheit
Verhandlungsgeschick
Abschlussstärke
Strukturierte Arbeitsweise
Zielorientierte Arbeitsweise
Zeitmanagement
Erfahrung mit CRM-Systemen
Digitale Kommunikationstools
Fließende Deutschkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende eine authentische Sprache und lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Das macht deine Bewerbung einzigartig und ansprechend.

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreib- und Grammatikfehler können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass jemanden drüberlesen oder nutze Tools, um sicherzustellen, dass alles tip-top ist!

Mach es konkret!: Erzähle uns von deinen bisherigen Erfahrungen und wie sie zu der Stelle passen, auf die du dich bewirbst. Konkrete Beispiele helfen uns, deine Fähigkeiten besser zu verstehen und zu sehen, wie du unser Team bereichern kannst.

Bewirb dich über unsere Website!: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist, dich direkt über unsere Website zu bewerben. So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns landet!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei JS Deutschland GmbH vorbereitest

Mach dich mit dem Unternehmen vertraut

Informiere dich über die JS Deutschland GmbH und ihre Kommunikationspakete. Verstehe, wie sie im B2B-Bereich arbeiten und welche Lösungen sie anbieten. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.

Bereite deine Verkaufsstrategie vor

Überlege dir, wie du potenzielle Kunden ansprechen würdest. Entwickle eine kurze Präsentation deiner Ideen zur Neukundengewinnung und sei bereit, diese im Interview zu teilen. Das zeigt, dass du proaktiv bist und strategisch denkst.

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel telefonische Kaltakquise beinhaltet, übe deine Gesprächsführung. Simuliere Interviews oder Verkaufsgespräche mit Freunden oder Familie, um sicherer im Umgang mit Entscheidungsträger:innen zu werden.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews solltest du nach den nächsten Schritten im Auswahlprozess fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch einen Eindruck davon, wie schnell du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

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    Hamburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-05

  • JS Deutschland GmbH

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    200 - 500
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