„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen unsere Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben. Das passiert in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Vollzeit | Start ab sofort
Unser Angebot:
- Unser Bruttogehalt startet ab € ,-/Monat (Basis All-in). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
- Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich)
- Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
- Garantiert ein Wochenende im Monat frei
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
- Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervorteile
- Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App
- Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
- Team-Events und Ausflüge
Dein Profil:
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Kreativität
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B – gerne geben wir auch jungen Menschen eine Chance zur Weiterentwicklung
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise sind von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen
- Übernahme der „Manager on Duty“-Dienste
- Sicherstellung des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen
- Förderung und Entwicklung des Teams
- Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den Abteilungen
- Schulung, Motivation und Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen
- Gästebetreuung und Beratung
- Vorbildfunktion und aktive Mithilfe
- Inventuren und Lagerhaltung
- Einhaltung und Verbesserung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und Qualitätsstandards
- Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion
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Kontaktperson:
JUFA Hotels HR Team