JUHI ist ein Startup, das im März 2018 in Berlin gegründet wurde. Als deutschlandweit erster Anbieter unterstützen wir Pflegebedürftige im Alltag mit Schüler:innen, Studierenden und Auszubildenden – und schaffen damit eine echte Brücke zwischen den Generationen.
• Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Werkstudent:in in der Kundenberatung, der/die mit Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Struktur dafür sorgt, dass unsere Kund:innen rundum zufrieden sind
Aufgaben
- Du berätst potenzielle Kund:innen telefonisch zu den Dienstleistungen von JUHI und begleitest sie bis zum Vertragsabschluss
- Du unterstĂĽtzt Neukund:innen bei Fragen und koordinierst gemeinsam mit dem Team ihre ersten Termine
- Du arbeitest eng mit deinem Teamlead zusammen, der dich einarbeitet, begleitet und bei Fragen jederzeit ansprechbar ist
Profil
- Du bist aktuell eingeschriebene:r Student:in, z. B. in den Bereichen Sozialwissenschaften, Psychologie, Kommunikation oder einem ähnlichen Studiengang
- Du bist kommunikativ, freundlich und strukturiert
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung, im Service oder Vertrieb
- Du kannst gut mit Menschen umgehen – auch in herausfordernden Situationen – und trittst empathisch und souverän auf
- Du arbeitest eigenverantwortlich und behältst den Ăśberblick, auch wenn\’s mal stressig wird
Wir bieten
- Flexible Home-Office-Möglichkeit – mit der Option, bei Bedarf ins Berliner Office zu kommen
- Einarbeitung und laufende Begleitung durch ein Mitglied des Kundenberater-Team, der dir als feste:r Ansprechpartner:in zur Seite steht
- Einblick in ein schnell wachsendes Sozialunternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz
- Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten passend zum Studium
- Ein herzlicher Teamspirit und flache Hierarchien – bei uns kannst du dich einbringen und mitgestalten
- Regelmäßige Team-Events, kreative Freiräume und ein offenes Ohr für deine Ideen
STSM1_DE
Kontaktperson:
JUHI GmbH HR Team