Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
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Mannheim Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Kaufmann für Büromanagement übst du eine der wichtigsten Positionen im Unternehmen aus: Du hast immer alles im Blick, bist der Nr. 1 Ansprechpartner für Lieferanten sowie Dienstleister und du sorgst gleichzeitig dafür, dass im Hintergrund alles ordentlich abläuft. Dafür benötigt es Zuverlässigkeit, eine sympathische Art und die Fähigkeit, sich an Prozesse zu halten.

Wir bieten Mitarbeitern, die zuverlässig sind und Kenntnisse am PC haben, eine langfristige Zukunftsperspektive mit überdurchschnittlicher Bezahlung, extrem attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten und über 300 weiteren Benefits, die du sonst nur in größeren Konzernen bekommst.

Wichtiger Hinweis: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du erhältst eine ausführliche Einarbeitungsphase und bekommst in deiner Anlernzeit alle Vorlagen und Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt, die du benötigst. In unserem digitalen Schulungssystem stehen dir über 400 Weiterbildungsinhalte auf Knopfdruck zur Verfügung.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Attraktive Gehaltsstaffelung: Wir legen großen Wert auf Fairness. Daher erhältst du bei uns eine Top-Vergütung von 3.000 € – 4.000 € brutto monatlich (Einstiegsgehalt – je nach Qualifikation) + regelmäßige Erhöhungen!
  • Reale Aufstiegsmöglichkeiten: Bei entsprechendem Ehrgeiz profitierst du von hervorragenden Karrierechancen und wirst für deinen Fleiß langfristig belohnt. Du erhältst sowohl regelmäßige Gehaltssteigerungen als auch die Chance, zur Assistenz der Geschäftsführung aufzusteigen.
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Du arbeitest in einer modernen, digitalisierten Marketing-Agentur, die marktführend in ihrem Bereich ist.
  • Gesunde Unternehmenskultur: Bei uns herrscht untereinander ein starker Zusammenhalt und du wirst Teil eines gut eingespielten Teams.
  • Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns wirst du gefördert und übernimmst schnell Verantwortung.
  • Weiterbildungen & Schulungen: Durch unser digitales Schulungssystem hast du Zugriff auf über 300 Schulungsvideos.
  • Firmen-Rabatte, Kooperationen & VIP-Status: Du erhältst exklusive Sonderkonditionen bei über 500 Online-Shops und Fitnessstudios in ganz Deutschland.
  • Internes Gesundheitssystem: Du profitierst von über 300 Zusatzleistungen, einschließlich eines jährlichen Gesundheitsbudgets.

Über deinen Arbeitsalltag:

Wir starten gemeinsam morgens zwischen 8 – 9 Uhr in Mannheim in unserer Agentur in einem modernen Office, direkt am Rathaus in Mannheim-Seckenheim!

Zu deinen täglichen Aufgaben gehören:

  • die Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • die Bearbeitung und Überwachung von eingehender und ausgehender Geschäftspost
  • die Überwachung von Zahlungsverpflichtungen und bestimmten Prozessen in unserer Agentur
  • du kommunizierst mit unserer Buchhaltung und sorgst für eine lückenlose Dokumentation
  • du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt dabei, den internen Gesamtüberblick zu behalten
  • du pflegst unsere Kundendatenbanken
  • und du hilfst uns bei Events, d. h. du buchst Hotels, hilfst beim Aufbau und Abbauen des Messestandes

Dabei stehen dir die modernsten Geräte von Apple & Co. zur Verfügung!

Weitere Informationen zur Stelle:

Einstiegsgehalt: 3.000 – 4.000 € Einstiegsgehalt (je nach Qualifikation)
Stundenanzahl: 40 Std./Woche
Einarbeitungsphase: in der Regel 2-4 Monate (je nach Vorerfahrung)
Gehaltsstaffelung: Regelmäßige Gehaltserhöhung bei längerer Betriebszugehörigkeit
Aufstiegsmöglichkeiten: Steige auf zur „Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)“ (hier erhältst du jede Menge Verantwortung und ein monatliches Gehalt von mindestens 4.000 € brutto und mehr!)

  • Du kannst gut mit dem PC umgehen
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Du besitzt eine angenehme und attraktive Stimme
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich

Du fühlst dich von unserem Unternehmen angesprochen? Dann schaue dir unsere weiteren freien Stellen auf an und finde ein passendes Jobangebot für dich.

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Kontaktperson:

Julius Kemnitzer GmbH HR Team

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