Was dich erwartet:
- Du bist die erste kundenfreundliche Anlaufstelle zur Bestellannahme für unsere Bestandskunden (telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt)
- Du betreibst aktive Kontaktaufnahme mit unseren Kunden und pflegst aktiv unsere Kundenbeziehungen
- Du erfasst sämtliche Bestellungen und bist für die Stammdatenpflege und Auftragserfassung in unseren Systemen verantwortlich
- Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen ermöglichst du den reibungslosen Ablauf unserer zahlreichen Kundenbestellungen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen unserem Sales Team und unseren Kunden
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
- Gute MS Office Kenntnisse o SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter und/oder in der Bestellabwicklung von Vorteil
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit & Einsatzbereitschaft sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
Was wir dir bieten:
- Eininternationales Arbeitsumfeld in einemfamiliengeführten Unternehmen mit einer über 160-jährigen Geschichte
- Ein marktkonformes Jahresgehalt ab EUR 35.000,- brutto (Vollzeit) mitBereitschaft zur KV-Überzahlung
- Notebook undSmartphone
- SCA-Barista undLatte Art Ausbildungen in unserer hauseigenen Kaffeeakademie •Mitarbeiter:innenrabatte auf unsere Produkte
- Sehr guteöffentliche Erreichbarkeit undFirmenparkplatz
- Home-Office
- Einenabwechslungsreichen undverantwortungsvollen Aufgabenbereich
- … und natürlichKaffee und Tee den ganzen Tag lang!
Interessiert?
Dann sende deinen Lebenslauf an unsere Personalabteilung:
Maria Weber,
Wenn du mehr über Julius Meinl erfahren möchtest, besuch uns unter
Julius Meinl Austria GmbH
Julius-Meinl-Gasse 3-7,1160 Wien
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Kontaktperson:
Julius Meinl Coffee Group HR Team