Mit deinem Wissen und deiner Tatkraft leistest du als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur weltweiten Spitzengruppe in unserer Branche gehören. Du erstellst Angebote und wickelst erteilte Aufträge anschließend komplett ab – inkl. Außerdem wickelst du etwaige Gewaltschäden und Reklamationen ab und klärst Zahlungsmodalitäten (Rechnungsstellung, Fakturierung, Rückzahlungen etc.). Du betreust im Innendienst die Vertriebsgebiete Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-kauffrau, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Routine mit MS-Office und gute Kenntnisse in SAP ERP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Nach Ablauf der Probezeit bis zu 50% Home-Office möglich Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Alters vorsorge Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub JobRad

Kontaktperson:
Jungheinrich AG HR Team