## Ihre Aufgaben – Unterstützung des Projektleiters bei der Realisierung von Kundenprojekten im AGV-Bereich – Layouterstellung für das Gesamtprojekt in Absprache mit dem Kunden – Technische Klärung mit den Lieferanten – Mitwirkung beim Projektreporting – Unterstützung bei der Erstellung von Anfrageunterlagen für interne und externe Lieferanten – Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten sowie bei der stetigen Verbesserung der Standardprozesse ## Ihr Profil – Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Produktion und Logistik – Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert – Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik, insbesondere Schmalgangstapler und FTS, Regal-, Förder- und Steuerungstechnik – Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie in AutoCAD – Gutes Deutsch und Englisch – Teamorientierung, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen – Geringe Reisebereitschaft ## Ihre Vorteile – 30 Tage Urlaub – Attraktive Vergütung – Gleitzeit – Corporate Benefits – Persönliche Weiterentwicklung
Kontaktperson:
Jungheinrich HR Team