Das ist Ihr Job:
- Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Kunden, z. B. Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Welcome-Calls, Verkaufsaktionen
- Bearbeitung und Dokumentation von Vertrags- und Auftragsstörungen sowie Unterstützung im Forderungsmanagement
- Dokumentation der Kundenanliegen im ERP-System MS Navision
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bewirtschaftung unseres Lagers, z. B. Bestellwesen, Paketversand, Nachverfolgung von Lieferungen
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder einige Jahre Erfahrung in Büroadministration
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten
- Sie können eigenständig Prioritäten setzen, sind lernwillig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab, Erfahrungen mit dem ERP-Systemen MS Dynamics NAV sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenArbeitsplatzErgonomischer Arbeitsplatzausstattung und betriebseigene ParkplätzeRabatte in Online-ShopsÜber ein Vorteilsportal Produkte namhafter Marken zu Sonderkonditionen shoppenUnfallversicherungZusätzlicher Schutz mit einer Unfallversicherung für berufliche und außerberufliche UnfälleEventsErfolge werden bei Kaffee Partner gefeiert, z. B. auf unserer jährlichen WeihnachtsfeierKaffeespezialitäten & WasserUnd natürlichen bieten wir eine ausgezeichnete Kaffee- und Wasserversorgung
Kontaktperson:
Kaffee Partner GmbH HR Team