Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Osnabrück Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Kaffee Partner GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreue Kunden telefonisch und berate sie zu Produkten.
  • Arbeitgeber: Ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
  • Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines wertschätzenden Teams mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice von Vorteil.
  • Andere Informationen: Moderne Büros, Fitnesszuschüsse und viele weitere Benefits warten auf dich!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Das ist Ihr Job:

  • Telefonische Betreuung der Neu- und Bestandskunden im Produktbereich Verkauf und Erfassung von Füllprodukten und Zusatzartikeln
  • Produktberatung Neu- und Bestandskunden
  • Durchführung von Marketingkampagnen
  • Reklamationsannahme
  • Outbound-Telefonie für den Bereich "automatischer Produktbezug"

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich der Kundenberatung/Verkauf von Vorteil
  • Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen
  • Eine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in Stresssituationen
  • Redegewandtheit kombiniert mit einer freundlichen Telefonstimme
  • Kommunikationstalent mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit

Darauf können Sie sich freuen:

  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
  • Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung
  • Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
  • Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!
Kaffee Partner GmbH

Kontaktperson:

Kaffee Partner GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Tip Nummer 1

Bereite dich gut auf telefonische Gespräche vor, indem du häufige Kundenanfragen und deren Lösungen recherchierst. Das zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, den Kunden bestmöglich zu helfen.

Tip Nummer 2

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, indem du Rollenspiele mit Freunden oder Familie machst. So kannst du deine Redegewandtheit und Freundlichkeit am Telefon verbessern, was für diese Position entscheidend ist.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Ein tiefes Verständnis der Füllprodukte und Zusatzartikel wird dir helfen, kompetent zu beraten und Vertrauen bei den Kunden aufzubauen.

Tip Nummer 4

Nutze Networking-Plattformen, um Kontakte in der Branche zu knüpfen. Oftmals können persönliche Empfehlungen oder Einblicke von Insidern dir einen Vorteil bei der Bewerbung verschaffen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Verkaufskompetenz
Stressresistenz
Teamfähigkeit
Professionelle Telefonstimme
Office-Anwendungen
Problemlösungsfähigkeiten
Marketingkenntnisse
Outbound-Telefonie
Produktberatung
Reklamationsmanagement
Flexibilität
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle Anforderungen verstehst und erfüllen kannst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter im telefonischen Kundenservice wichtig sind. Betone deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in der Kundenberatung.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Unternehmenskultur und den Anforderungen passen.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies alles sorgfältig durch. Achte auf Rechtschreibfehler und Grammatik, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Lass auch eine andere Person drüber schauen, um frisches Feedback zu erhalten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Kaffee Partner GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit stressigen Situationen umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und deine Fähigkeiten kennst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte auf eine angenehme Stimme.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, wie du zur Verbesserung des Kundenservices beitragen kannst.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.

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  • Kaufmännischer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

    Osnabrück
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-08-20

  • Kaffee Partner GmbH

    Kaffee Partner GmbH

    50 - 100
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