Das ist Ihr Job:
- Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Störungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern
- Anpassen von Geräteeinstellungen wie z. B. Füllmengen oder Brühtemperaturen per Fernwartung
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Ersatzteilaufträgen
- Einsätze für unsere Servicetechniker:innen im technischen Außendienst erfassen
- Dokumentieren der Gespräche und Störungen in unserem CRM-System
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Automatenfachmann/-frau
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert
- Technisches Verständnis und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV
Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!

Kontaktperson:
Kaffee Partner GmbH HR Team