Job Description
Sachbearbeiter Auftragsmanagement und Kundenservice (m/w/d)\\n\\n\\nDas ist Ihr Job:\\n\\n * Technische Auftragserfassung und -klärung\\n * Avisieren der Anliefer- und Montagetermine\\n * Koordinieren der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation\\n * Lösungsorientiertes Bearbeiten und Steuerung von Geräterückläufern\\n * Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung, wie z. B. Terminabstimmungen intern und extern mit Kunden, Lieferanten und Servicetechniker:innen\\n * Archivieren von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr\\n\\n\\nDas bringen Sie mit:\\n\\n * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.
B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement oder Spedition und Logistikdienstleistungen\\n * Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert\\n * Ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Sachverhalte\\n * Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Kunden\\n * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie\\n * Guten Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen\\n\\n\\nDarauf können Sie sich freuen\\n\\n\\nWork-Life-Balance\\n\\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\\n\\n\\nMiteinander\\n\\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\\n\\n\\nTransparenz\\n\\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\\n\\n\\nOnboarding\\n\\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\\n\\n\\nKinderbetreuung\\n\\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\\n\\n\\nFitness\\n\\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\\n\\n\\nArbeitsplatz\\n\\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\\n\\n\\nUnd noch mehr Benefits\\n\\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!
Kontaktperson:
Kaffee Partner HR Team