Director Supply Management Sustainability (m / f / d)
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Hedingen Vollzeit 72000 - 100000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Die Pistor AG ist das fĂŒhrende, unabhĂ€ngige Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr BĂ€ckereien / Confiserien, die Gastronomie und die Healthcare. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.

Deine Aufgaben

  1. Betriebswirtschaftlicher Sparringpartner fĂŒr den CEO, die GeschĂ€ftsleitungsmitglieder und aktives Engagement in der weiteren Entwicklung des Unternehmens
  2. Leitung des Planungs- und Budgetierungsprozesses der Pistor-Gruppe und Beurteilung des Beitrages der Ergebnisse zur Erreichung der strategischen Ziele im Planungszeitraum und als Vorschau wÀhrend des Jahres
  3. Verantwortung fĂŒr die finanzielle und betriebswirtschaftliche Steuerung der ganzen Unternehmensgruppe
  4. Mit Voraussicht fĂŒr finanzielle Sicherheit und StabilitĂ€t sorgen und VerĂ€nderungen dynamisch sowie innovativ antreiben
  5. Gestaltung und Betreibung eines Informations- und Reportingsystems, das auf die BedĂŒrfnisse der Unternehmung inkl. ihrer Firmen und Business Units abgestimmt ist
  6. UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in der Beurteilung von strategischen Optionen und Szenarien und schlĂ€gt Massnahmen zur Ertrags- wie Effizienzverbesserung vor
  7. Fachliche Leitung von Akquisitionsprozessen
  8. Verantwortung fĂŒr das IKS sowie dessen Weiterentwicklung

Dein Profil

  1. Abschluss in Betriebswirtschaft (FH oder UniversitÀt) oder eine kaufmÀnnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Diplom Experte Rechnungslegung und Controlling oder vergleichbar)
  2. Berufserfahrung als Leiter : in Finanzen / CFO eines mittelgrossen Unternehmens oder mindestens 10 Jahre TĂ€tigkeit auf Senior Level im Finanzbereich eines Grossunternehmens
  3. Erfahrung in der FĂŒhrung und Entwicklung von Teams sowie in Change Management-Projekten
  4. Gute IT-Kenntnisse sowie ein Flair fĂŒr digitale Prozesse und deren Optimierung
  5. Eigeninitiative, Drive und Wille etwas zu bewegen und zu optimieren
  6. Fokus auf Effizienz und Transparenz, KomplexitÀtsreduktion, Etablierung einer unternehmensweiten Risiko-Kultur
  7. Unkomplizierte, flexible Persönlichkeit, welche engagiertes Zusammenarbeiten im Team schÀtzt
  8. Gute und stufengerechte KommunikationsfÀhigkeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern
  9. KMU-tauglich (hands-on Attitude und Pragmatismus)
  10. Hohe Werteorientierung und langfristiges Denken im Kontext eines genossenschaftlich organisierten Unternehmens
  11. AusgeprÀgte analytische und konzeptionelle FÀhigkeiten ebenso wie UmsetzungsfÀhigkeiten
  12. Selbstreflektiert; Fairness und IntegritÀt auf hohem Level

Interessierte Persönlichkeiten sind eingeladen, ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die beauftragte Unternehmensberatung Amrop Executive Search AG, Seefeldstrasse 102, 8008 ZĂŒrich, zu senden, welche auch fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung steht : AndrĂ© S. Wirz, Partner, , 044 919 86 09.

Deine Benefits

  1. Entwickle dich weiter : Wir unterstĂŒtzen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
  2. FĂŒr deine Gesundheit : Wir bieten verschiedene intern organisierte SportaktivitĂ€ten und ein preiswertes Personalrestaurant fĂŒr deine ausgewogene ErnĂ€hrung.
  3. Auf der sicheren Seite : Wir bieten zeitgemÀsse Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
  4. Gut unterwegs : Du hast Zugang zu vergĂŒnstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhĂ€ltst Gratiseintritte fĂŒr FreizeitaktivitĂ€ten.
  5. Wirken und WohlfĂŒhlen : Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschĂ€tzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
  6. Flexibel und ausbalanciert : Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fĂŒnf Wochen Ferien und je nach TĂ€tigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

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Kontaktperson:

Kaiser Odermatt & Partner AG HR Team

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Kaiser Odermatt & Partner AG
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