Assistent:in der Geschäftsführung / Office Manager:in (m/w/d)
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Wien Vollzeit 48000 - 52000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Sie sind ein Organisationstalent und verantworten gerne eigenständig die reibungslosen Abläufe eines Bürobetriebes. Wenn Sie zusätzlich noch eine erfahrene, verlässliche und unterstützende Hands-On Persönlichkeit sind, dann finden Sie bei unserem Kunden, dem Pionier in der Entwicklung, Erzeugung und Vermarktung nachhaltiger Lebensmittel, Ihr ideales Betätigungsfeld.

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Agenden der Organisation und Verwaltung des Bürobetriebes mit ca. 25 Mitarbeitern
  • Die Führung des Sekretariats inkl. Telefon und Posteingang gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie
  • Die Mitarbeit in Personalagenden und vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
  • Sie verwalten den KFZ-Fuhrpark, übernehmen das
  • Reisemanagement für GF und Mitarbeiter und
  • kümmern sich um den Einkauf und die Koordination externer Dienstleister
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über langjährige Erfahrung in der Büroorganisation und Assistenz
  • Sie fühlen sich wohl in der Funktion einer zentralen Ansprechperson für alle Agenden eines Bürobetriebes
  • Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Integrität, Verlässlichkeit und Diskretion aus
  • Eine bodenständige und unkomplizierte Hands-on Herangehensweise schätzt unser Kunde besonders
  • Ein vielfältiges und eigenständiges Aufgabengebiet als zentrale Ansprechperson
  • Ein Unternehmensklima in dem Austausch und gegenseitiges Vertrauen gelebt wird
  • Ein hoch motiviertes Team, das gemeinsam die gleichen Ziele verfolgt und sich dabei jederzeit unterstützt
  • Sehr gute Einschulung und Übergabe durch die derzeitige, langjährige Stelleninhaberin
  • Ein sehr schöner Arbeitsplatz im 1. Bezirk mit ausgezeichneter öffentlichen Verkehrsanbindung
  • Ein Jahresbruttogehalt von rund € 50.000,– (Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Die Position ist zu Beginn eine Teilzeitstelle mit ca. 30-32h/Woche, nach Pensionsantritt der Kollegin Ende 2026 eine Vollzeitstelle

JBRP1_AT

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Kontaktperson:

KALTENBRUNNER Personalberatung HR Team

Assistent:in der Geschäftsführung / Office Manager:in (m/w/d)
KALTENBRUNNER Personalberatung
Standort: Wien
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