Das Kambly Erlebnis ist das meistbesuchte Ausflugsziel der Region und an sieben Tagen in der Woche geöffnet. In diesem lebhaften öffentlichen Umfeld leisten Sie zusammen mit dem ganzen Team einen entscheidenden Beitrag, dass der Besuch für unsere Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird.
Ihr gewinnendes, gepflegtes Auftreten sowie Ihre positive Wesensart strahlen Lebensfreude und Vertrauen aus. Sie übernehmen gerne mit Leidenschaft die Gastgeberrolle und freuen sich, unsere Gäste zu begeistern.
Ihre Hauptaufgaben
- Zuvorkommende Beratung und Bedienung unserer Gäste im Café
- Führen einer eigenen Servicestation
- Mise-en-place von Getränken und Gerichten nach den Kambly Qualitätsstandards
- Abkassieren und erstellen der Tagesabrechnungen
- Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien
Sie bringen mit
- Grundausbildung oder erste Berufserfahrungen im Gastgewerbe erwünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
- Gästeorientiertes Denken und Handeln, positive und vertrauensvolle Wesensart
- Belastbarkeit sowie Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitseinsätze, insbesondere am Wochenende
Wir bieten Ihnen
- Eine lebendige und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
- Eine Arbeit in einem engagierten, motivierten und aufgestellten Team
- Geregelte Arbeitszeiten – keine geteilten Dienste – Abendeinsätze nach Absprache
- Eine praxisnahe und ausführliche Einführungszeit
- Einen „Friendly Work Space“ mit grosszügigen Sozialleistungen, Personalrestaurant, perfektem ÖV-Anschluss und Gratis-Parkplätzen
Fühlen Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen? Bianca Kuhn, Human Resources, freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte ().
jid05beecass jit0520ss jiy25ss

Kontaktperson:
Kambly SA HR Team