Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen und entwickelst kreative Lösungen.
- Arbeitgeber: Kandinsky Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Werbeartikeln seit 2001.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Vollzeitstelle, flexible Arbeitszeiten und kostenlose Snacks.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem familiären Team mit flachen Hierarchien und kreativen Herausforderungen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Customer Service sind erforderlich.
- Andere Informationen: Standorte in Düsseldorf und Hamburg, moderne Büros und gute Work-Life-Balance.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Die Kandinsky Deutschland GmbH konzipiert, entwirft, produziert und distribuiert bereits seit 2001 hochwertige Werbeartikel, Werbemittel und Printprodukte. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt darauf, unseren Kunden individuelle Artikelkollektionen und ganzheitliche Lösungen im Bereich Werbeartikel Fullservice zur Verfügung zu stellen. Mit mittlerweile mehr als 35 Kollegen in drei Ländern und an vier Standorten gehören wir zu den marktführenden Unternehmensgruppen in unserer Branche.
Zu sofort suchen wir Kundenberater/innen Werbeartikel(m/w/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Hamburg
Das sind Deine täglichen Herausforderungen:
- Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen per Mail und Telefon
- Kreative Ideenfindung für individuelle Kundenanfragen
- Kalkulation- und Angebotserstellung
- Abwicklung des gesamten kaufmännischen Prozesses
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung
- Vom ersten Tag an per „Du“ -Angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offener und familiärer Umgang
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Bezuschussung zur privaten Altersvorsorge
- Eine attraktive Vergütung und gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
Das sind Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst bzw. Customer Service
- Guter Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift / weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Selbständige, zuverlässige,effiziente, vor allem aber kundenorientierte Arbeitsweise
- Idealerweise (keine Bedingung) hast du erste Erfahrungen mit Werbeartikeln
#J-18808-Ljbffr
Kundenberater/-in Werbeartikel Düsseldorf oder Hamburg Arbeitgeber: Kandinsky Deutschland GmbH

Kontaktperson:
Kandinsky Deutschland GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater/-in Werbeartikel Düsseldorf oder Hamburg
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die neuesten Trends im Bereich Werbeartikel. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein Gespür für kreative Ideen hast und wie diese den Kunden helfen können, sich von der Konkurrenz abzuheben.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele für deine Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Customer Service zu nennen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kundenanfragen umgegangen bist und welche Lösungen du angeboten hast.
✨Tip Nummer 3
Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Kandinsky Deutschland GmbH und deren Unternehmenskultur zu erfahren. Vielleicht kennst du jemanden, der dort arbeitet oder gearbeitet hat, und kann dir wertvolle Einblicke geben.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine MS Office-Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Du könntest gebeten werden, während des Interviews eine Kalkulation oder ein Angebot zu erstellen, also übe dies im Voraus, um sicher und kompetent aufzutreten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater/-in Werbeartikel Düsseldorf oder Hamburg
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Kandinsky Deutschland GmbH. Besuche ihre Website, um mehr über ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmenskultur zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deine Fähigkeiten im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position als Kundenberater/in geeignet bist. Hebe deine kreativen Ideen und kundenorientierte Arbeitsweise hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Kandinsky Deutschland GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Zeige deine Kreativität
Da kreative Ideenfindung ein wichtiger Teil der Rolle ist, bringe Beispiele für innovative Lösungen oder Projekte mit, die du in der Vergangenheit umgesetzt hast. Dies kann helfen, deine Eignung für die Position zu unterstreichen.
✨Kenntnisse über das Unternehmen
Informiere dich über Kandinsky Deutschland GmbH und deren Produkte. Zeige im Gespräch, dass du die Unternehmensphilosophie und die angebotenen Dienstleistungen verstehst. Das zeigt dein Interesse und Engagement.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das können Fragen zur Unternehmenskultur, den Erwartungen an die Rolle oder den nächsten Schritten im Auswahlprozess sein. Das zeigt, dass du aktiv am Gespräch teilnimmst.