Die Hauptabteilung Mobilität und Tiefbau sorgt für ein attraktives Angebot im Bereich des Fuss- und Radverkehrs, des öffentlichen Verkehrs und des motorisierten Verkehrs. Sie ist für den Bau, Betrieb und Unterhalt der Kantonsstrassen sowie die kantonale Radroute zuständig und übt die Aufsicht über den Wasserbau sowie die Wanderwege aus. Wir suchen eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Tiefbau 50 % per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus. Aufgaben – Führung des Sekretariats – Redaktionelle Bearbeitung von Regierungsratsanträgen und Arbeitsvergaben – Datenerfassung für Kostenkontrolle – Erstellen von Arbeitsstunden-, Spesen- und Betriebskostenabrechnungen – Telefonische und schriftliche Kundenkontakte – Telefon- und Schalterdienst Anforderungen – Kaufmännische Ausbildung – Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise – Stilsicheres Deutsch und sicherer Umgang mit Zahlen – Gute Informatik-Anwenderkenntnisse – Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt Weitere Auskünfte erhalten Sie von Sven Gantenbein, Leiter Hauptabteilung Mobilität und Tiefbau, Tel. 055 646 64 29. Mehr über uns unter www.gl.ch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden. Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen. jetzt bewerbenzurück zum Stellenangebotzurück
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Tiefbau 50 % Arbeitgeber: Kanton Glarus
Kontaktperson:
Kanton Glarus HR Team