Sachbearbeiter/-In Pfändungen, 100%
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Balsthal Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das Betreibungsamt Thal-Gäu nimmt die gesetzliche Aufgabe der Zwangsvollstreckung für Geldforderungen und Sicherheitsleistungen wahr. Für die Pfändungsabteilung suchen wir peroder nach Vereinbarung am Standort Balsthal eine/-n Sachbearbeiter/-in Pfändungen, 100%.

Ihre Verantwortung

  • Ihr Aufgabenbereich liegt im Vollzugsdienst des betreibungsrechtlichen Pfändungs- und Verwertungsverfahrens.
  • Sie stellen Betreibungsurkunden zu und führen Pfändungen auf dem Amt oder beim Schuldner/bei der Schuldnerin durch.
  • Lohn-, Sach- und Liegenschaftspfändungen werden von ihnen vollzogen.
  • Sie führen Verwertungen, Arreste, Retentionen sowie amtliche Verwahrungen durch und beraten die Kundschaft in betreibungsrechtlichen Angelegenheiten.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen kaufmännischen Lehrabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung, gute IT-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen im Schuldbetreibungsrecht und gute Fremdsprachenkenntnisse.
  • Die Fähigkeit sich im Spannungsfeld zu behaupten, eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Verantwortungsbewusstsein, ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Sie besitzen einen gültigen Führerausweis (Kategorie B).

Benefits.

Flexible Arbeitsmodelle

  • Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell
  • Teilzeitarbeit, auch im Kader
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Faires Lohnsystem

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf Basis eines GAV
  • Lohngleichheit zwischen Mann und Frau
  • Treueprämien

Familie & Beruf

  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
  • 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Finanzielle Beiträge zur Kinderbetreuung

Bildung & Entwicklung

  • Umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen
  • Zusammenarbeit mit der FHNW bei der Führungsausbildung
  • Förderung individueller Fähigkeiten

Sozialleistung & Vorsorge

  • Flexibles RentenalterAttraktive Leistungen der internen Pensionskasse
  • 12 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und weitere 12 Monate Krankentaggeld

Gesundheit

  • Internes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Umfassendes Beratungsangebot bei beruflichen und persönlichen Themen
  • Wechselndes Angebot an Impulskursen

Fragen?

Sascha Berger

Abteilungsleiter

Überzeugt?

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Dienstleistern besetzen. E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

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K

Kontaktperson:

Kanton Solothurn HR Team

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