Per 1. Septemberoder nach Vereinbarung suchen wir in unserer Abteilung eine Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten Terminkoordination und FĂŒhrung der Agenden der Departementsleitung Stellvertretung der Assistentin der Departementsvorsteherin (Dienstag & Freitag) Ansprechperson fĂŒr digitale Anwendungen im Generalsekretariat Organisation von diversen AnlĂ€ssen KaufmĂ€nnische Grundausbildung Weiterbildung (Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar) von Vorteil Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Assistenzfunktion Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise Teamorientierte Persönlichkeit mit selbststĂ€ndiger, zuverlĂ€ssiger Arbeitsweise Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion im Stab der Departementsleitung Sehr motiviertes, gut eingespieltes sowie kollegiales Team ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen an einem attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Daniela Graf, Assistentin der Departementsvorsteherin, Telefon jidd2c2060a jit0625a jiy25a
Assistenz Generalsekretariat Arbeitgeber: Kanton St.Gallen
Kontaktperson:
Kanton St.Gallen HR Team