Per 1. Augustoder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
- Bearbeiten und Entscheiden von Gesuchen im Kontext der Förderung Selbstständigkeit, individuellen Kursen, Ausbildungszuschüssen und Pendlerkosten im Rahmen der rechtlichen Bestimmungen
- Informieren und Beraten von interessierten Stellensuchenden und Arbeitgebern
- Internes Zusammenarbeiten mit den Personalberatenden RAV, den Berater/-innen AM sowie den Arbeitslosenkassen
- Zusammenarbeiten mit verschiedenen sozialen Institutionen, Bildungsinstituten und Arbeitgebern
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen von Vorteil
- Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Personal-/Sozialversicherungsbereich
- Gewandter Umgang mit den heutigen ICT Tools
- Sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und vernetztes Denken
- Selbstständige Tätigkeit und Gestaltungsraum innerhalb der Funktion
- Professionelle Einarbeitung
- Rahmenbedingungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Cornelia Lichtensteiger, HR Business Partnerin (Tel) und Bianca Ziegler, Leiterin Fachstelle arbeitsmarktliche Massnahmen (Telefon) sowie unter .
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Kontaktperson:
Kanton St. Gallen HR Team