Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Finanzen und Administration suchen wir ab 1. Novemberoder nach Vereinbarung eine
- Führung der Rechnungen sowie Erstellung von Budget und Aufgaben- und Finanzplan (AFP)
- Operative Abwicklung und Kontrolle der Subventionsflüsse im Bereich Berufsbildung
- Prüfung von Gesuchen, Abrechnungen und Vereinbarungen
- Sicherstellung der fristgerechten und korrekten Auszahlungen an externe Partnerinstitutionen
- Zusammenarbeit mit internen Stellen, Schulen und weiteren Partnern
- Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und kantonaler Richtlinien
- Optimierung von Abläufen im Finanz- und Subventionswesen
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Abschluss mit Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Qualifikation
- Gute Kenntnisse der öffentlichen Finanzprozesse; Erfahrung mit SAP FI/CO ist von Vorteil
- Präzise, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, komplexe finanzielle Abläufe zu steuern
- Bereitschaft, Verantwortung in einem systemrelevanten Aufgabenbereich zu übernehmen
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Eine offene Teamkultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexibles Arbeiten mit Home-Office-Möglichkeit
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Weiterentwicklung
- Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs
Patrick Cetl, Leiter Abteilung Finanzen und Administration, Tel. jid907be7bss jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
Kanton St. Gallen HR Team