Personalberater/in RAV St. Gallen (m/w/d)
Jetzt bewerben
Personalberater/in RAV St. Gallen (m/w/d)

Personalberater/in RAV St. Gallen (m/w/d)

St. Gallen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Wir suchen für das RAV St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

  • Beraten und Vermitteln von stellensuchenden Personen
  • Führen und Protokollieren von Beratungsgesprächen
  • Erarbeiten und Vereinbaren von adäquaten Wiedereingliederungsstrategien und Qualifizierungsmassnahmen mit den Stellensuchenden
  • Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen (Logistik arbeitsmarktliche Massnahmen, Rechtsdienst, Arbeitgeberservice etc.)
  • Überprüfen der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Einleiten von Sanktionen bei Missbräuchen
  • Erledigen aller mit den Tätigkeiten verbundenen administrativen Arbeiten
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann, Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann oder Bereitschaft diese Weiterbildung in Angriff zu nehmen
  • Berufserfahrung aus der Personalvermittlung, Personalberatung, anspruchsvollen Kundenberatung oder enger Bezug zur Sozialversicherung
  • Empathische und lösungsorientierte Kommunikation mit den unterschiedlichsten Gesprächspartnern aus verschiedenen sozialen und kulturellen Kreisen
  • Flexibilität und Bereitschaft mögliche Einsätze an den RAV-Standorten Wil und Heerbrugg zu leisten
  • Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung nach einer professionellen Einarbeitung
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von Homeoffice
  • Arbeitsplätze in Gehdistanz zu den Bahnhöfen
  • Vergünstigtes Ostwind Firmenabo
  • Moderne Infrastruktur (Multispace-Büro)

Beate Tiberi-Zanetti, Teamleiterin RAV St. Gallen (Telefon 058 229 25 51)

K

Kontaktperson:

Kanton St.Gallen HR Team

Personalberater/in RAV St. Gallen (m/w/d)
Kanton St.Gallen
Jetzt bewerben
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>