Ihr Aufgabenbereich umfasst die gesamte Schuladministration. In Zusammenarbeit mit der Schulleitung organisieren Sie Aufnahme- und / oder Maturitätsprüfungen, verwalten die Zeugnisse und pflegen die Schuldatenbank. Sie sind Anlaufstelle für SchülerInnen, Lehrpersonen, Eltern und Aussenstehende und sorgen dafür, dass die Informationen rechtzeitig an die verschiedenen Stellen gelangen. Sie helfen mit, die täglichen Abläufe zu koordinieren und den Überblick über die längerfristige Planung des Schuljahres zu behalten. Des Weiteren unterstützen Sie die Schulleitung sowie die Adjunktin im Bereich Finanzen und Personaladministration.
Wir erwarten:
- Eine flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit.
- KV-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung.
- Sichere IT-Anwenderkenntnisse (Office).
- Eigenständige und exakte Arbeitsweise.
- Freude im Umgang mit Jugendlichen und Erwachsenen.
- Buchhalterische Qualifikationen sind von Vorteil.
Dank Ihrer ruhigen und humorvollen Art verlieren Sie auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick. Unsere Schulkultur möchten Sie mittragen und unterstützen.
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Kontaktperson:
Kanton Zürich HR Team