Für unseren Standort in Ludwigshafen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine/n
Hotelfachmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
in Vollzeit für 40 Stunden pro Woche.
Unsere moderne Kanzlei ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir arbeiten mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office Anwendungen. Unterstützt von den DATEV Applikationen sind wir auf dem Weg zum papierlosen Büro.
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation, insbesondere Scannen und Ablage, Bestellung von Büromaterial, Mahnwesen
- Postein- und ausgang
- Telefonisches und digitales Terminmanagement
- Organisation von Kanzleiveranstaltungen
- Anfertigung von Schriftsätzen
Wir bieten Ihnen
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Professionelle Einarbeitung: Wenn Sie noch keine DATEV-Kenntnisse haben, macht das nichts.
- Büroübliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
- Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Gutes Formulierungsvermögen mit sicherer Rechtschreibung
- Kundenorientierung und Organisationstalent
Anfahrt Hauptsitz in Ludwigshafen
Fischer&Reimann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Merianstraße 10
67071 Ludwigshafen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Kanzlei Pfalz HR Team