Für unsere Kundin, eine Unternehmung mit 1000 Mitarbeitenden und Standorten in der ganzen Schweiz, tätig in den Bereichen Textildienstleistung, Hygiene und Facility Services, suchen wir für einen Produktionsstandort mit 70 Mitarbeitenden im Mittelland eine/nIhre AufgabenAbstimmung der Produktionsziele und -strategien mit der UnternehmensleitungFührung und Weiterentwicklung der Produktion, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen, Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs & Einhaltung der Produktionsstandards, Koordination und Überwachung der ProduktionsabläufeKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Produktions- und Prozessabläufe, Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen zur Kostenoptimierung und QualitätsverbesserungTeamentwicklung, Förderung der Entwicklung der Mitarbeitenden und Sicherstellung des internen KommunikationsaustauschesAdministrative Tätigkeiten im Produktionsbereich, insbesondere mit MS Office und ERP-SystemenEinarbeitung, Schulung und Förderung von neuen sowie bestehenden MitarbeitendenIhr ProfilTechnische Grundausbildung (Mechanik, Elektronik, Automation oder vergleichbar) und Weiterbildung zum Ingenieur FHS, Weiterbildungen in Management, Personalführung, Projektmanagement sowie LEAN von VorteilGutes Industrieprozessverständnis, Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement, in der Koordination von Produktionsprozessen sowie im LEAN in der Industrie erwünschtFundierte Kenntnisse und Erfahrung in der MitarbeiterführungGeübter Informatikanwender, (ERP, Kennzahlenauswertungssysteme, Excel, MS Office), Erfahrung in administrativen Arbeiten im Kontext einer industriellen & automatisierten ProduktionGute bis sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse (B2) von VorteilHands-on-Mentalität sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Affinität zur Prozessoptimierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und OrganisationsgeschickAngebotArbeiten bei einem Branchen-Leader, Einführungsprogramm und interne WeiterbildungEine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen UnternehmenEin kollegiales und motiviertes Team sowie ein angenehmes ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenStellenantritt nach VereinbarungInteressiert? Bitte bewerben Sie sich Online, auf oder E-Mail schreiben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Andreas Koch 079686 58 66Kareer Executive SearchHerr Andreas KochGeschäftsführer+41796865866E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Kareer Executive Search HR Team