Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingangsbüro zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gütersloh. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN ✓ Attraktives Gehalt sowie zusätzliches Prämiensystem ✓ 30 Tage Urlaub ✓ betriebliche Altersvorsorge ✓ vermögenswirksame Leistungen ✓ Mitarbeiter-Kapitalbeteiligung mit attraktiver Verzinsung ✓ Mitarbeiterrabatte ✓ E-Bike-Leasing für Sie und Ihre Partnerin/Partner bis zu einem Warenwert von 5.000 € ✓ Sportnavi (vergünstigtes Sportnetzwerk für Fitness, Schwimmen, Yoga oder Wellness) ✓ Sommerfeste/Oktoberfeste/Weihnachtsfeiern ✓ und vieles mehr…. DARUM GEHT ES KONKRET ✓ Buchen von Zeitfenstern für anliefernde Spediteure und Lieferanten mit der Buchungssoftware CargoClix ✓ Einlass, Steuerung und Annahme der anliefernden LKW ✓ Kommunikation mit Spediteuren und LKW-Fahrern ✓ Prüfen und vorbuchen der Lieferscheine ✓ Prüfen von Lagerplätzen und Beständen bei Klärungsfällen ✓ Bearbeiten von Prüfaufträgen bei fehlerhafter Lieferung ✓ ALR-Erfassung ✓ Abgleich der ERP-Rechnungen mit noch offenen oder fehlerhaften Lieferungen ✓ Ladehilfsmittelverwaltung WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR ✓ Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Wareneingangserfahrung, oder als Speditionskaufmann/ -frau oder als Kaufmann/ -frau für Büromanagement ✓ Besitz des Flurförderscheins und Erfahrung mit Flurförderzeugen von Vorteil, aber keine Bedingung ✓ Verantwortliches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten ✓ Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und der Buchungssoftware CargoClix ✓ eine Kurzbewerbung, inklusive Lebenslauf Sind Sie bereit für Ihren nächsten Schritt 👣? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf! Sie erfüllen nicht alle Punkte in Gänze? Kein Problem – bewerben Sie sich trotzdem gerne und dann schauen wir, ob wir nicht doch zusammenpassen.
Kontaktperson:
KARL BRAND KG HR Team