Ihre Mission
- Sie führen unser Expertenteam der Global Hygiene Assistence in der Beratung bei der Wiederaufbereitung und Nutzung im Arbeitsumfeld unserer Medizinprodukte und ermöglichen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise.
- In Ihrer Verantwortung liegt die Einhaltung der globalen Vorschriften zur hygienischen Handhabung unserer Medizinprodukte.
- Sie führen Routine-Hygienemonitorings an verschiedenen Standorten von KARL STORZ in den logistisch technischen Bereichen durch.
- Sie erkennen Potentiale und arbeiten aktiv an einer kontinuierlichen Verbesserung unserer hygienischen Prozesse.
Ihre Talente
- Akademischer Hintergrund einer technischen Wissenschaft.
- Erfolgreiches Führen von hybriden Teams in einem regulierten Umfeld.
- Erfahrung in der Aufbereitung und Validierung wiederverwendbarer Medizinprodukte.
- Kenntnisse und Anwendung von nationalen und internationalen Normen mit Bezug zur Aufbereitung.
- Hohe analytische Fähigkeiten und deren Umsetzung in der Praxis.
- Reisebereitschaft zu unseren Standorten (max. 20%).
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ihre Benefits
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten.
- 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen.
- Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
- Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing.
- Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.
- Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen.
- Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – diese variieren je nach Standort.
Ihr Gehalt beträgt mindestens €60.000 pro Jahr.

Kontaktperson:
KARL STORZ SE & Co. KG HR Team