Tag für Tag tragen unsere Produkte und
Dienstleistungen dazu bei, Leben weltweit zu retten.
Deshalb stellen wir Qualität und Zuverlässigkeit
an die erste Stelle.
Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams als
Tätigkeitsbereich: Qualitätsmanagement
Standort: Neuhausen ob Eck, BW, DE, 78579
Arbeitsflexibilität: Vor-Ort (Büro/ Produktion)
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von System-, Kompatibilitäts-, Funktions- und Qualitätsprüfungen
- Erstellung von Prüfberichten und Prüfvorschriften
- Serien- und Lieferantenfreigaben
- Validierung von Prüfmethoden
- Erstmusterprüfungen im Rahmen des Designtransfers und der Produktionseinführung von Neuentwicklungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Fachkenntnisse im Qualitätsmanagement mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und Engagement
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
- Ausgeprägte Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und hohe Zielorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
- 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
- Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
- Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
- Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
- Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – diese variieren je nach Standort
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
KARL STORZ SE & Co. KG HR Team