Assistent:in im Service (w/m/d) (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Support our team in delivering exceptional service to our customers daily.
  • Arbeitgeber: Join a dynamic company known for its commitment to quality and customer satisfaction.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible working hours, employee discounts, and a fun team environment.
  • Warum dieser Job: This role offers hands-on experience and the chance to make a real impact on customer experiences.
  • Gewünschte Qualifikationen: No prior experience needed; just bring your enthusiasm and willingness to learn!
  • Andere Informationen: Perfect for students looking to gain valuable work experience while studying.

Assistent:in im Service (w/m/d) * Vollzeit * Kärnten * Porsche Kärnten Wir möchten die Welt bewegen Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unsere Serviceorientierung und Innovationskraft. Die Porsche Holding Tochter Porsche Inter Auto, kurz PIA, ist die größte Automobilhändlergruppe in Österreich. PIA ist Vorreiter für Mobilitätslösungen aller Art – ob Beratung, Verkauf, Abo, Finanzierung oder Service. WIR VERBINDEN KUND:INNEN UND TECHNIK Das erwartet dich * Du kümmerst dich um die Wünsche unserer Kunden * Du koordinierst Termine und bearbeitest Kundenanfragen * Du kümmerst dich um die Korrespondenz * Du unterstützt das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit * Freude am Umgang mit Menschen und hohe Kund:innenorientierung * Selbstständiges Arbeiten * Genauigkeit und Organisationstalent * Freude an der Arbeit im Team * Selbstsicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Das bieten wir * einen modernen Arbeitsplatz, an dem du deine Leidenschaft ausleben kannst * einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit (inter-)nationalen Karrieremöglichkeiten * ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld #teampower * ein kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt von derzeit EUR 2.669,– (abhängig von deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung sind wir bereit, eine angemessene Überzahlung zu leisten) * unsere Benefits für dich: Rabatte auf Autokauf, Finanzierung und Service, fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, Zukunftsvorsorge, Firmenevents und Car-Sharing-Angebote Einblick in unser Unternehmen Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen! LinkedInInstagramFacebookYouTube Das gibt’s noch dazu neben spannenden Aufgaben und einer steilen Karriere erwarten dich * Internationale Karrieremöglichkeiten * Rabatte beim Fahrzeugkauf * Corporate Benefits * Personalentwicklungsprogramme Klingt gut? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt. Jetzt bewerben!

Assistent:in im Service (w/m/d) (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Als Assistent:in im Service (w/m/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team zu arbeiten, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Vergütungspaket. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Assistent:in im Service (w/m/d) (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! In einem Service-Job ist es wichtig, dass du freundlich und hilfsbereit auf die Kunden zugehst. Übe, wie du in verschiedenen Situationen mit Menschen interagierst.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unser Unternehmen! Wenn du weißt, was uns als StudySmarter ausmacht und welche Werte wir vertreten, kannst du in einem Gespräch gezielt darauf eingehen und zeigen, dass du gut zu uns passt.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen im Servicebereich vor! Überlege dir, wie du auf häufige Kundenanfragen reagieren würdest und bringe Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung ein, um deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Flexibilität zu zeigen! Im Service kann es oft hektisch werden, also sei darauf vorbereitet, deine Anpassungsfähigkeit und dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistent:in im Service (w/m/d) (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Organisationstalent
Multitasking-Fähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Zeitmanagement
Technisches Verständnis
Empathie
Verhandlungsgeschick
Serviceorientierung
Belastbarkeit
Aufgeschlossenheit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Dienstleistungen, Werte und Unternehmenskultur zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Kundenservice.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle interessierst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Gehe auf spezifische Anforderungen der Stellenanzeige ein.

Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass alle geforderten Unterlagen beigefügt sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest

Sei freundlich und offen

Als Assistent:in im Service ist es wichtig, eine positive Ausstrahlung zu haben. Zeige während des Interviews, dass du freundlich und hilfsbereit bist, denn das sind Eigenschaften, die in dieser Rolle sehr geschätzt werden.

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir im Voraus Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was bedeutet guter Service für dich?'. So kannst du selbstbewusst und strukturiert antworten.

Zeige deine Teamfähigkeit

In der Servicebranche ist Teamarbeit entscheidend. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Lösung von Konflikten beigetragen hast.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit der Unternehmenskultur und den Werten des Unternehmens vertraut. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit der Firma identifizierst und ihre Mission verstehst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

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