Assistenz der Geschäftsführung m/w/d (m/w/d)
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Vollzeit Home Office möglich (teilweise)
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Die Pharmazeutische Gehaltskasse mit Sitz in 1090 Wien ist das Sozial- und Wirtschaftsinstitut der österreichischen Apotheker*innen. Zur Verstärkung unseres Sekretariatsteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, 30-40 Wochenstunden Ihre Aufgaben * Professionelle und selbständige Organisation von Assistenz- und Office-Management Aufgaben (inkl. Bearbeitung der Post, Terminverwaltung und Telefonie) * Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten * Organisation von Sitzungen (Vor- und Nachbereitung, Sitzungsprotokolle) * Bestellwesen * Personaladministration (Zeiterfassung, Berechnung von Gehältern, Krankmeldungen, Erstellung von Dienstverträgen, On- und Offboarding,…) & Reisekostenabrechnungen * Mitarbeit in verschiedenen Projekten Ihre Kompetenzen * Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Sie sind multitaskingfähig– das Priorisieren von Aufgaben ist für Sie kein Problem–Sie behalten den Blick fürs Wesentliche. * Sie sind kommunikativ und serviceorientiert und können mit Menschen auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie mit Kund*innen kompetent kommunizieren. * Sie arbeiten sorgfältig und mit einem hohen Maß an Genauigkeit. * Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind zu 100% verlässlich. * Sie denken mit, arbeiten eigenständig und haben Interesse, Arbeitsabläufe zu verbessern. * Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sowie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office 365. * Sie bringen Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen digitalen Tools mit. Unser Angebot * Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und die Einbindung in ein engagiertes Team mit wertschätzendem Arbeitsklima. * Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.710,- (auf Vollzeitbasis, mit Matura) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung. * Gleitzeitregelung * Bezahlte Mittagspause und Essenszuschuss, betriebliche Gesundheitsförderung * Familienzulagen * Homeoffice-Möglichkeit Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per smart bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Die Pharmazeutische Gehaltskasse in Wien bietet Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung eine sichere Anstellung in einem wertschätzenden Team, das ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer bezahlten Mittagspause sowie Gesundheitsförderung schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche und persönliche Entfaltung unterstützt.
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Kontaktperson:

Karriere HR Team

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