Die Pharmazeutische Gehaltskasse mit Sitz in 1090 Wien ist das Sozial- und Wirtschaftsinstitut der österreichischen Apotheker*innen. Zur Verstärkung unseres Sekretariatsteams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, 30-40 Wochenstunden Ihre Aufgaben * Professionelle und selbständige Organisation von Assistenz- und Office-Management Aufgaben (inkl. Bearbeitung der Post, Terminverwaltung und Telefonie) * Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten * Organisation von Sitzungen (Vor- und Nachbereitung, Sitzungsprotokolle) * Bestellwesen * Personaladministration (Zeiterfassung, Berechnung von Gehältern, Krankmeldungen, Erstellung von Dienstverträgen, On- und Offboarding,…) & Reisekostenabrechnungen * Mitarbeit in verschiedenen Projekten Ihre Kompetenzen * Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Sie sind multitaskingfähig– das Priorisieren von Aufgaben ist für Sie kein Problem–Sie behalten den Blick fürs Wesentliche. * Sie sind kommunikativ und serviceorientiert und können mit Menschen auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie mit Kund*innen kompetent kommunizieren. * Sie arbeiten sorgfältig und mit einem hohen Maß an Genauigkeit. * Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind zu 100% verlässlich. * Sie denken mit, arbeiten eigenständig und haben Interesse, Arbeitsabläufe zu verbessern. * Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sowie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office 365. * Sie bringen Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen digitalen Tools mit. Unser Angebot * Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und die Einbindung in ein engagiertes Team mit wertschätzendem Arbeitsklima. * Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.710,- (auf Vollzeitbasis, mit Matura) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung. * Gleitzeitregelung * Bezahlte Mittagspause und Essenszuschuss, betriebliche Gesundheitsförderung * Familienzulagen * Homeoffice-Möglichkeit Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per smart bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere
Kontaktperson:
Karriere HR Team