Assistenz Einkaufsleitung (w/m/d) (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen in den Bereichen Haus- und Gartenmärkte sowie Baustoffhandel – eingebettet in einen wirtschaftlich stabilen Konzern. Gesucht wird eine engagierte, selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent, die die Einkaufsleitung in Korneuburg operativ unterstützt. Assistenz Einkaufsleitung (w/m/d) Vollzeit (38,5 Std./Woche) Ihre Aufgaben: * Als Assistenz unserer Einkaufsleitung übernehmen Sie Aufgaben selbständig und mit hoher Eigenverantwortung * Sie sorgen für ein effizientes und eigenständiges Office Management * Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung * Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich * In Ihrer Rolle fungieren Sie zudem als kommunikative Schnittstelle zwischen der Abteilungsleitung, internen Bereichen und externen Partnerunternehmen Ihr Profil: * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) * Sie arbeiten selbständig, strukturiert, genau und zuverlässig und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick * Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark, handeln lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team * Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der professionelle Umgang mit vertraulichen Informationen * Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, idealerweise auch SAP) runden Ihr Profil ab – Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: * ein Mindestgehalt von 2.800 EUR brutto/Monat (Vollzeit, Basis 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation * ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima – eingebettet in die Sicherheit und Stabilität eines erfolgreichen Konzerns * flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz * ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.) * eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten * ein umfangreiches Weiterbildungsangebot www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2025-01143/IV. Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld \“Sperrvermerke\“ anzuführen. Claudia Raimann +43 (1) 523 49 44-217 Assistant to the Managing Partner Iventa Group Holding GmbH 1070 Wien, Seidengasse 9 Jetzt bewerben

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Kontaktperson:

Karriere HR Team

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