Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)
Jetzt bewerben
Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

BEREIT FÜR WAS NEUES? Wir suchen Verstärkung Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d) Ort: Weng im Innkreis Beschäftigung: Vollzeit Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Genauigkeit gefragt sind? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Assistenz (m/w/d) in der Schulungsorganisation und im Produktmanagement! Du koordinierst Schulungstermine und Räume, betreust Teilnehmende und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zudem unterstützt du dein Team tatkräftig bei der Datenpflege und der Erstellung von Statistiken und bringst dich mit Eigeninitiativen ins Team ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Einfach SPANNEND * Abwicklung der Anmeldungen und Ansprechperson für die Schulungsteilnehmer * Terminplanung und Ressourcenverwaltung der Schulungsräumlichkeiten * Kommunikation mit Teilnehmenden, Trainern und den Bereichsleitern * Datenanlage und deren Pflege * Vor- und Nachbereitung und unterstützende Koordination * Erstellung von Produktmanagement-Statistiken * Allgemeiner Schriftverkehr * Prüfberichtsverwaltung – Weitergabe an Förderstellen, Datenbank und interne Ablage Einfach DU * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse * Kenntnisse in den Bereichen Seminarorganisation von Vorteil * Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift * Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil * Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung * Sicheres Auftreten und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Schulungsteilnehmer * Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten im Team * Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft smart bewerben Auswahl unserer Benefits bei Hargassner * Begegnungszonen Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15 minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern. * Modernes Arbeitsumfeld Hoher Grad an Automatisierung und neuester Stand der Technologie. * Arbeitsklima Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien. * Zukunft Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche. * Arbeitsplatz Hochmoderne und ergonomische Arbeitsplätze mit standardmäßig 2 Bildschirmen sowie höhenverstellbaren Tischen. * Arbeitsausstattung Modernste Arbeitsausstattung mit Firmenhandy, Laptop und Tablet. * Mitarbeiterrestaurant und -bistro Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt. * Mitarbeitergeschenke Gutscheine für unseren hauseigenen Shop für verschiedene Anlässe und Geschenke zu Jubiläen und Nachwuchs. * Mitarbeiterprämien Jährliche Prämie/Gewinnbeteiligung je nach Jahreszugehörigkeit. * Mitarbeitervergünstigungen Kostenlose Erstausstattung der Arbeitskleidung, Corporate Benefits und mehrere Kooperationen mit regionalen Partnern. * Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle – Gleitzeitmodell sowohl für Vollzeit als auch für Teilzeit. * Mitarbeiter-Events Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausmesse und vieles mehr. * Kinderbetreuung Ferienbetreuung für Hargassner-Mitarbeiter-Kids sowie Ganzjahresbetreuung in hauseigener Krabbelstube. * Aus- und Weiterbildung Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt. * Gute Anbindung Unsere Zentrale in Weng liegt direkt an der B148, mit eigener Bushaltestelle. * Parkplatz Witterungsgeschützte Parkmöglichkeiten stehen sowohl in der Tiefgarage als auch im einzigartigen Holzparkhaus zur Verfügung. * Barrierefreiheit Unsere Büros und Räumlichkeiten sind natürlich barrierefrei gestaltet. * Leihwagen BMW i3 für alle Mitarbeiter kostenlos zum Ausleihen (vor allem für private Zwecke übers Wochenende). * Fitnessstudio Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus. * Betriebsarzt Umfassende Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. Betriebsarzt ist jederzeit telefonisch erreichbar. * Fitnesskurse Eigenes Fitnessteam, welches Lauftreffs, Vorträge und Fitnesskurse wie Rückenfit-Kurse, Functional Training, Zumba und Yoga organisiert. * Obst Wöchentliche gesunde Pause mit frischem, saisonalem und regionalem Obst. * Getränke & Snacks Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es mehrere Getränke- und Snackautomaten. Unsere Werte auf einen Blick * Familiäres Arbeitsklima * Umweltbewusstsein * Leidenschaft für Biomasse, Nachhaltigkeit & Klima * Innovationsgeist * Handschlagqualität * Arbeitgeber am Puls der Zeit Einfach WIR Weitreichendes Know-how, über 40 Jahre Erfahrung und ein großes Gespür für umweltschonendes Heizen und erneuerbare Energie: All das zeigt sich in den innovativen Biomasseheizungen von Hargassner. Nicht Dein Traumjob? Keine Sorge – wir lieben Überraschungen und sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren! Deine Talente könnten genau das sein, was wir bisher vermisst haben! zu allen offenen Jobs In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch! Bleib am Puls mit uns Instagram Facebook LinkedIn YouTube Hast du Fragen? Wir stehe dir gerne zu Verfügung! Tabea Braunsberger Personalmanagement +43 7723 52 74 – 0 bewerbung@hargassner.at Alle Karriere-Möglichkeiten & Benefits bei Hargassner

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Hargassner ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einem hohen Maß an Teamgeist bietet. In Weng im Innkreis profitieren Sie von modernen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Zudem sorgt das Unternehmen für eine gesunde Work-Life-Balance durch zahlreiche Benefits wie ein eigenes Fitnessstudio, Mitarbeiter-Events und eine hauseigene Kinderbetreuung.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)
Karriere
Jetzt bewerben
K
  • Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-06-28

  • K

    Karriere

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>