Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze das Key Account Management und erstelle Angebote sowie Verkaufsunterlagen.
- Arbeitgeber: Concept Fresh ist ein modernes Unternehmen mit einem starken Teamgeist und vielfältigen Möglichkeiten.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und kostenlose Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen.
- Warum dieser Job: Erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten und spannenden Mitarbeiterevents.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest eine kaufmännische Ausbildung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben.
- Andere Informationen: Attraktives Gehalt basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vollzeitanstellung 38,5 h/Woche
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung Key Account Management
- Angebotserstellung
- Erstellung Verkaufsunterlagen und Übersichten
- Preis- und Konditionspflege im ERP-System
- Abrechnung Provisionen und Kunden-Bonifikationen
- Erfassung, Bearbeitung und Zuordnung von Eingangsbelegen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise einige Jahre Praxis
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
- Modernes Arbeitsumfeld, berufliche Vielfalt und gelebtes Miteinander
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit 1 Tag / Woche nach Absprache
- Freie Getränke und Mittagessen zu vergünstigten Konditionen
- Parkplatz
- Mitarbeiterevents
- Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Concept Fresh Vertriebsgesellschaft mbH
Hobelweg 20, A-4055 Pucking, z.H. Birgit Dautermann
smart bewerben
www.concept-fresh.at
Back Office-Salesmanagement (w/m/d) (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere
Kontaktperson:
Karriere HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Back Office-Salesmanagement (w/m/d) (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Freunden, die in der Branche arbeiten. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Informiere dich über die spezifischen Aufgaben im Back Office-Salesmanagement und überlege dir, wie deine bisherigen Erfahrungen dazu passen.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Teamfähigkeit! In einem Vorstellungsgespräch kannst du Beispiele aus deiner Vergangenheit anführen, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das ist besonders wichtig für diese Position.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über das Unternehmen Concept Fresh und deren Produkte. Ein gutes Verständnis des Unternehmens zeigt dein Interesse und kann dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Back Office-Salesmanagement (w/m/d) (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die spezifischen Anforderungen und Aufgaben, die für die Position im Back Office-Salesmanagement wichtig sind.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die in der Stellenanzeige gefordert werden, wie z.B. deine kaufmännische Ausbildung und MS Office Kenntnisse.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine bisherigen Erfahrungen dich für die Rolle qualifizieren.
Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und das Motivationsschreiben fehlerfrei sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest
✨Bereite dich auf die Aufgaben vor
Informiere dich über die spezifischen Aufgaben im Back Office-Salesmanagement, wie Angebotserstellung und Preis- und Konditionspflege. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du diese Aufgaben erfolgreich gemeistert hast.
✨Kenntnisse in MS Office betonen
Da der Umgang mit MS Office für die Position wichtig ist, solltest du konkrete Beispiele nennen, wie du diese Software in der Vergangenheit genutzt hast. Zeige, dass du versiert im Umgang mit Excel, Word und PowerPoint bist.
✨Teamfähigkeit und Eigenverantwortung hervorheben
Bereite Beispiele vor, die deine Teamfähigkeit und deine Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten demonstrieren. Unternehmen suchen nach Kandidaten, die sowohl im Team als auch selbstständig effektiv arbeiten können.
✨Englischkenntnisse ansprechen
Da gute Englischkenntnisse gefordert sind, sei bereit, über deine Erfahrungen im Umgang mit der Sprache zu sprechen. Vielleicht hast du bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet oder englische Verkaufsunterlagen erstellt.