Auf einen Blick
- Aufgaben: Du wirst administrative Aufgaben übernehmen und das Team unterstützen.
- Arbeitgeber: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Wert auf Teamarbeit und Kreativität legt.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben oder vergleichbare Erfahrungen mitbringen.
- Andere Informationen: Wir bieten regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir sind eine Baufirma mit Schwerpunkt Flachdachdeckung, Schwarzdeckung und Feuchtigkeitsisolierungen und suchen zur weiteren Unterstützung eine Bürofachkraft Aufgabenbereich: * Unterstützung im administrativen Aufgabenbereichen * Erledigung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz * Dokumenten Ablagen * Terminkoordination * Buchhaltungsvorbereitung Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA mit Matura oder Lehre) * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Erfahrung mit BMD NTCS * Gute MS Office (Excel-, Word-, Outlookkenntnisse, ) * Eventuell schon Erfahrung in der Baubranche * Hohes Maß an selbständigen Arbeiten und Denken Gehalt brutto: 2500,- EUR/Monat (Vollzeit)ArbeitszeitenMo – Do 07:30 – 16:30 (30min Pause)+ Freitag: 07:00 – 12:00 Wir bitten um eine schriftliche Bewerbung an: Firma Allitech Allgemeine Isoliertechnik Ges.m.b.H., z.H Herr BM Gerald Pratscher, Große Schiffgasse 2, 1020 Wien,ODER via smart bewerben
Bürofachkraft (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere
Kontaktperson:
Karriere HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Bürofachkraft (m/w/d)
✨Tipp Nummer 1
Informiere dich über die spezifischen Aufgaben einer Bürofachkraft bei uns. Schau dir unsere Website an und finde heraus, welche Tools und Software wir verwenden, um deine Kenntnisse in diesen Bereichen zu betonen.
✨Tipp Nummer 2
Netzwerke mit aktuellen Mitarbeitern von StudySmarter auf Plattformen wie LinkedIn. Ein persönlicher Kontakt kann dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung einbringen.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor, die sich auf Teamarbeit und Organisation beziehen. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen zeigen.
✨Tipp Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Mission von StudySmarter. Informiere dich über unsere Werte und Ziele, und überlege, wie du dazu beitragen kannst, diese zu erreichen. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürofachkraft (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Webseite an, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und spezifische Anforderungen für die Bürofachkraft-Position zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen und Fähigkeiten, die für die Bürofachkraft-Position wichtig sind, wie Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Besetzung für die Stelle bist. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen ein und zeige, wie du zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Webseite ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig und korrekt sind, bevor du sie hochlädst. Ein sorgfältiger letzter Blick kann dir helfen, Fehler zu vermeiden.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die spezifischen Aufgaben der Bürofachkraft. Zeige, dass du die Werte und Ziele des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten
Bereite Beispiele vor, die deine Fähigkeiten im Zeitmanagement und in der Organisation von Büroabläufen demonstrieren. Zeige, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast.
✨Kommunikationsfähigkeit betonen
Da die Rolle viel Kommunikation erfordert, sei bereit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu zeigen. Übe, klar und präzise zu sprechen und höre aktiv zu.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.