SEM Energie- und Gebäudemanagement GmbH Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich der Energiedienstleistungen und dem Gebäudemanagement. Wir bauen Energieversorgungsanlagen, die mit alternativen Energien betrieben werden. Unsere Kunden sind Gemeinden und Städte, Gewerbe, Wohnbauträger, Genossenschaften und Industrie. Eingebettet in einer Konzernstruktur bieten wir als Anbieter für nachhaltige Energielösungen eine langfristige Sicherheit in einer zukunftsträchtigen Branche. Werden Sie Teil unseres Teams! kaufmännische(r) Angestellte(r) im Bereich Fakturierung & Auftragsabrechnung 32 bis 40 Stunden Aufgaben: * Verrechnung von Leistungen aus Energie-, Bau- und Dienstleistungsverträgen * Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen (für Freigabeprozess) * Erfahrung mit dem einem ERP-System (idealerweise PIT-FM von Vorteil) * Kunden-Stammdatenpflege * Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich der Rechnungsprüfung und Verrechnung Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Kenntnisse im Bereich Verrechnung / Fakturierung * Kenntnisse in MS Office / Excel * Hohe EDV- und Zahlenaffinität * Sehr gute Organisationsfähigkeit * Genaue und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ordentliches Auftreten, Selbstständigkeit * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Wir bieten: * Langfristige, verantwortungsvolle u. abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr engagierten Team * Flexible Arbeitszeiten * Weiterbildungsmöglichkeiten und interne SEMinare * Moderner Arbeitsplatz in einem neuen Büro im Süden von Wien * Handy und Laptop * Überkollektivvertragliche Entlohnung mind. 2.850.- (auf Vollzeitbasis, ggf. mit Überzahlung je nach beruflicher Erfahrung,) zzgl. Bonussystem, zahlreiche Zusatzleistungen Überzeugen Sie uns mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter: SEM Energie- und Gebäudemanagement GmbH z.H. Frau Denise Cesal Triester Straße 89-91 1100 Wien smart bewerben www.sem-gmbh.at Wien – Graz – Linz – Mülheim
Kontaktperson:
Karriere HR Team