Kundenlösungen sind unsere Leidenschaft – Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem täglichen Bedarf Wir bieten qualitativ hochwertige und innovative Verpackungslösungen für Lebensmittel und Industriegüter sowie ein ständig wachsendes Artikelsortiment an weiteren Verbrauchsartikeln für Produktionsbetriebe. Bei uns dreht sich alles um nachhaltige Lösungen und zugleich um einen hohen Nutzen für unsere Kunden. Unsere engagierten Mitarbeiter sind maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Gemeinsam streben wir nach der Erreichung unserer definierten Ziele. KEY ACCOUNT MANAGER FÜR FOOD- & NON-FOOD-ARTIKEL (M/W/D) Verkaufsgebiet: Ostösterreich, Wohnort: im Verkaufsgebiet Ihr Aufgabenbereich Neben der Pflege von Bestandskunden unterstützen Sie den Ausbau von Produktbereichen und den Vertrieb des gesamten Produktportfolios. * Beratung und Verkauf von innovativen und nachhaltigen Verpackungen für Lebensmittel, Industriegüter sowie Verbrauchsgütern für den täglichen Bedarf * Präsentation von neuen Produkten * Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden * Weiterentwicklung, Neuentwicklung und Optimierung unseres Produktportfolios * Budgetplanung * Marktanalyse und systematische Marktbearbeitung * Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst Anforderungsprofil * Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung von Vorteil * Erfahrung im Verkauf von Kundenlösungen und Argumentation von KPIs * Branchenerfahrung von Vorteil * Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen * Zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise * Führerschein B Angebot Wir bieten eine vielseitige, langfristige und erfolgreiche Karriere in einem topmotivierten Team, einen Firmen-PKW, eine sehr gute Infrastruktur sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vorteile eines regionalen Unternehmens, gepaart mit der Stärke eines internationalen Konzerns ist das ideale Umfeld für eine nachhaltige Karriereplanung. Gehalt Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000,00 EUR und 6.000,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Die Entlohnung richtet sich nach dem KV für Handel. Nachdem sowohl Sie als auch wir uns nicht mit dem Mindestmaß zufriedengeben, liegt das tatsächliche Gehalt höher und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Über den Job Anstellungsart: * Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: 3.000 EUR bis 6.000 EUR monatlich Positionsebene: * Berufseinstieg * Berufserfahrung Dienstorte: * Hohenems * Wien Berufsfelder: * Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Meier Verpackungen GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 51 – 100 Mitarbeiter*innen Standorte: * Hohenems * Hohenems * Albersdorf-Prebuch Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstorte * Hohenems * Wien Erforderliche Kenntnisse * Vertriebserfahrung * Kundenbetreuung * Verhandlungsgeschick * Kommunikationsfähigkeiten Nice-To-Have Kenntnisse * Lebensmittelindustriekenntnisse Erforderliche Sprachen * Deutsch C1 Benefits * Firmenwagen * Aus- und Weiterbildung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Claudia Röhner Personalleiterin
Kontaktperson:
Karriere HR Team