Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)
Jetzt bewerben
Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)

Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite und schule ein Team, manage Objekte und kümmere dich um Kundenanfragen.
  • Arbeitgeber: Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem stabilen Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Firmen-Handy, PKW zur privaten Nutzung und ein attraktives Gehalt ab 2.700 EUR.
  • Warum dieser Job: Gestalte deinen Arbeitsalltag selbstständig und erlebe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrungen in der Reinigung sind von Vorteil, Quereinsteiger:innen sind willkommen!
  • Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung in Neusiedl am See (Vollzeit, 40h/Woche) Du liebst Eigenverantwortung und hast beim Thema Sauberkeit alles unter Kontrolle? Du weißt worauf es ankommt und behältst selbst im größten Chaos den Durchblick? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job * Führung und Schulung unserer Mitarbeiter:innen * Recruiting neuer Reinigungskräfte * Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen * Besichtigung und Vermessung von Objekten * Betreuung und Qualitätskontrolle der Objekte * Erstellung von Dienstplänen * Beschwerdemanagement Deine Qualifikation * Erfahrungen in der Reinigung und Mitarbeiter:innenführung von Vorteil * hohe Service- und Kund:innenorientierung * Quereinsteiger:innen willkommen! * zeitliche Flexibilität * Führerschein B * gute Deutschkenntnisse * MS-Office Kenntnisse Deine Aussicht * attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen * vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Firmen-Handy * Firmen-PKW (Privatnutzung nach Vereinbarung) * Bruttomonatslohn mind. EUR 2.700 * Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung Wenn\’s einer kann, dann du? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns! smart bewerben

K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Firma und ihre Werte. Wenn du bei uns als Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass du unsere Unternehmensphilosophie verstehst und in deinem Gespräch darauf eingehst.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die sich auf Mitarbeiterführung und Kundenorientierung beziehen. Zeige, dass du in der Lage bist, ein Team zu leiten und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität! Da zeitliche Flexibilität gefordert ist, solltest du im Gespräch betonen, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)

Führungskompetenz
Schulung und Training von Mitarbeitern
Rekrutierung von Reinigungskräften
Kundenorientierung
Qualitätskontrolle
Erstellung von Dienstplänen
Beschwerdemanagement
Organisationstalent
Zeitmanagement
Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse
Führerschein B

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: Beginne dein Bewerbungsschreiben mit einer klaren und überzeugenden Darstellung deiner Motivation für die Position als Objektleiter:in. Erkläre, warum du dich für die Haus- und Büroreinigung interessierst und was dich an der Arbeit in diesem Bereich reizt.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine bisherigen Erfahrungen in der Reinigung sowie in der Mitarbeiterführung. Auch Quereinsteiger:innen sollten ihre übertragbaren Fähigkeiten und Erfahrungen klar darstellen.

Zeige deine Serviceorientierung: Da hohe Service- und Kund:innenorientierung gefordert ist, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung anführen, die deine Fähigkeit zur Kundenbetreuung und Problemlösung verdeutlichen.

Prüfe deine Unterlagen auf Vollständigkeit: Bevor du deine Bewerbung einreichst, stelle sicher, dass alle erforderlichen Dokumente wie Lebenslauf, Anschreiben und eventuell Zeugnisse vollständig und fehlerfrei sind. Achte darauf, dass deine Deutschkenntnisse klar und verständlich dargestellt werden.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest

Bereite dich auf Fragen zur Mitarbeiterführung vor

Da die Position viel mit der Führung und Schulung von Mitarbeitern zu tun hat, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben. Überlege dir, wie du Teams motiviert und geschult hast.

Zeige deine Kundenorientierung

In der Rolle ist es wichtig, ein gutes Verhältnis zu den Kunden aufzubauen. Bereite dich darauf vor, wie du in der Vergangenheit mit Kunden umgegangen bist und welche Strategien du verwendet hast, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten

Da du für die Erstellung von Dienstplänen und die Qualitätskontrolle verantwortlich bist, solltest du Beispiele für deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Zeitmanagement bereit haben. Zeige, wie du auch in stressigen Situationen den Überblick behältst.

Informiere dich über das Unternehmen

Zeige Interesse an dem Familienunternehmen, bei dem du dich bewirbst. Informiere dich über deren Werte, Kultur und Dienstleistungen, um im Gespräch gezielt darauf eingehen zu können.

Objektleiter:in für die Haus- & Büroreinigung (m/w/d)
Karriere
Jetzt bewerben
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>