Sachbearbeiter:in Personaladministration (m/w/d)
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Sachbearbeiter:in Personaladministration (m/w/d)

Sachbearbeiter:in Personaladministration (m/w/d)

Vollzeit 43000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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K

Standort: 6410 Telfs

Anstellungsart: Vollzeit

Dienstbeginn: ab sofort

Gehalt: Für diese Position ist je nach Qualifikation ein Jahresbruttogehalt ab EUR 43.000,00 bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen.

Warum Wir:

  • Wir sind ein wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur).
  • Sie erwartet ein kleines, engagiertes Team mit dem Fokus auf bestmögliche Mitarbeiter-Servicierung.
  • Wir bieten Ihnen attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Bei uns haben Sie einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
  • Sie können die Vorteile von Homeoffice flexibel nutzen.
  • Darüber hinaus profitieren Sie von vielen Mitarbeiter-Benefits, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Bearbeitung aller Personalangelegenheiten für Mitarbeiter:innen
  • Erstellung von Dienstverträgen, Vereinbarungen und anderen personalrelevanten Dokumenten
  • Organisation und Begleitung des On- und Off-Boarding-Prozesses
  • Administration von einhergehenden Programmen wie Zeiterfassung, L@ra etc.
  • Kompetente Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
  • Kontrolle und Freigabe der Rechnungen im Personalbereich
  • Erstellung von diversen Berechnungen, Meldungen und Auswertungen
  • Abwicklung sämtlicher Bewerbungen
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Vielfältige administrative Tätigkeiten
  • Ansprechperson für Mitarbeiter:innen, Vorgesetzte und externe Einrichtungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Personalwesen sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnisse mit.
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und gehen mit Freude auf Menschen sowie individuelle Situationen ein.
  • Sie verfügen über eine selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise.
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke aus und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind neugierig und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln.
  • Sie zeigen ein professionelles, seriöses und freundliches Auftreten.

Über uns:

Die Raiffeisenbank Tirol Mitte West ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Wir sind stolz auf unsere rund 170 Mitarbeiter:innen, die ein hohes Maß an Fachwissen, Loyalität und Einsatzbereitschaft mitbringen. Wir leben das Prinzip Raiffeisen und das macht uns einzigartig. Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs!

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Sachbearbeiter:in Personaladministration (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere

Die Raiffeisenbank Tirol Mitte West eGen bietet Ihnen eine wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit von Homeoffice und attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Region, wo Ihr Beitrag geschätzt wird und Sie Teil eines engagierten Teams sind.
K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

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