Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden und hilf ihnen, die besten Produkte zu finden.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Einzelhandel mit einem starken Fokus auf Kundenservice.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und ein freundliches Team warten auf dich.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Verkaufsfähigkeiten in einer spannenden Umgebung.
- Gewünschte Qualifikationen: Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an Verkauf sind wichtig.
- Andere Informationen: Keine Vorkenntnisse erforderlich – wir bieten eine umfassende Einarbeitung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.
Philip Morris International ist Markt- und Technologieführer bei rauchfreien Tabakprodukten. Innovation, kontinuierliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien sowie eine moderne Start-Up Mentalität zeichnen den global agierenden Konzern aus. Um die gemeinsame Vision einer rauchfreien Zukunft voranzutreiben und Raucher*innen eine bessere Alternative zu bieten suchen wir ab sofort für den Standort in Innsbruck: Verkaufsberater in Innsbruck (m/w/d) Deine Aufgaben: * Repräsentation der Marke * Promotion unserer innovativen Produkte * Beratung bestehender Kunden Dein Profil: * Offen, kommunikativ, proaktiv und empathisch * Idealerweise Erfahrung im Verkauf, als Promoter, in der Kundenakquise oder in der Gastrobranche * Eigenständige Arbeitsweise * Spaß an der Beratung * Organisationstalent * Gute Sprachkenntnisse in Deutsch * MS Office Kenntnisse Wir bieten: * Philip Morris Talent Sourcing Concept * Sorgfältige Schulungen und Coachings * Individuelle Development und Karriereplanung * Topmoderne Arbeitsoutfits und Ausstattung * Voll- oder Teilzeit möglich * EUR 2.700,00 brutto bei Vollzeit (38,5 Stunden Woche) * Sodexo Essensgutscheine und viele weitere Benefits Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung! Jetzt bewerben globe personal services GmbHSimon OstheimerWalcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 WienM: +43 (0) 171 30 277 22www.globe.at
Verkaufsberater (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere
Kontaktperson:
Karriere HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Verkaufsberater (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich gründlich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Je besser du die Vorteile und Besonderheiten kennst, desto überzeugender kannst du im Gespräch auftreten.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Verkaufsgespräche vor. Übe, wie du Einwände von Kunden entkräften und ihre Bedürfnisse erkennen kannst. Das zeigt, dass du proaktiv und lösungsorientiert bist.
✨Tip Nummer 3
Netzwerke mit anderen Verkaufsberatern oder in der Branche. Oft erfährst du so Insider-Tipps und kannst wertvolle Kontakte knüpfen, die dir bei deiner Bewerbung helfen können.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Leidenschaft für den Verkauf und den direkten Kontakt mit Kunden. Deine Begeisterung kann ansteckend sein und macht einen positiven Eindruck auf uns.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Verkaufsberater (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Produkte, Werte und Unternehmenskultur zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Verkaufsberater-Position an. Betone relevante Erfahrungen im Verkauf und deine Fähigkeiten im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position geeignet bist und was dich an der Arbeit als Verkaufsberater reizt.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Karriere vorbereitest
✨Bereite dich auf Produktkenntnisse vor
Stelle sicher, dass du die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens gut kennst. Informiere dich über die neuesten Trends im Markt und sei bereit, deine Kenntnisse während des Interviews zu demonstrieren.
✨Verstehe die Bedürfnisse der Kunden
Überlege dir, wie du die Bedürfnisse der Kunden identifizieren und darauf eingehen kannst. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich auf Kundenanfragen reagiert hast.
✨Präsentiere deine Verkaufserfolge
Sei bereit, konkrete Beispiele für deine bisherigen Verkaufserfolge zu nennen. Zahlen und Statistiken können hier sehr hilfreich sein, um deine Fähigkeiten zu untermauern.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job als Verkaufsberater viel Kommunikation erfordert, achte darauf, klar und überzeugend zu sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert und selbstbewusst zu präsentieren.