Vorstandsassistent*in (m/w/d)
Jetzt bewerben
Vorstandsassistent*in (m/w/d)

Vorstandsassistent*in (m/w/d)

Linz Vollzeit 50000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Vorstandsassistent*in (m/w/d) Linz Vollzeit Sekretariat / Assistenz / Office Management smart bewerben In dieser verantwortungsvollen Position liegt Ihr TĂ€tigkeitsschwerpunkt in der UnterstĂŒtzung und Entlastung des Vorstandes unseres Hauses in sĂ€mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie agieren als kompetente Kommunikationsschnittstelle zwischen Vorstand, Aufsichtsrat, FĂŒhrungskrĂ€ften, EigentĂŒmern, Mitarbeiter*innen sowie Kund*innen und Partner*innen. Ihre Rolle * SelbststĂ€ndige Organisation eines reibungslosen Tagesablaufs des Vorstandes, dazu gehört die gesamte Termin-, Besprechungs- und Ablagekoordination sowie das Mitwirken bei den Aufgaben und organisatorischen AblĂ€ufen des VorstandsbĂŒros im Team * Vor- und Nachbereiten von Sitzungen, Konferenzen bzw. ManagementgesprĂ€chen sowie Erstellen von Protokollen * Aufbereiten diverser Korrespondenz, Unterlagen und PrĂ€sentationen fĂŒr den Vorstand und den Aufsichtsrat * Mitorganisation von Veranstaltungen des Vorstandes * Gegenseitige Übernahme der Vertretung innerhalb des Teams Ihr Profil * Matura bzw. abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung * Berufserfahrung im Bankenbereich bzw. im gehobenen Assistenzbereich von Vorteil * Gute M365 Kenntnisse sowie in den gĂ€ngigen MS Office Programmen * Verantwortungsbewusste und eigenstĂ€ndige Arbeitsweise * Gutes GespĂŒr fĂŒr Dringlichkeit und PrioritĂ€tensetzung * Hohes Maß an QualitĂ€tsbewusstsein, Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Belastbarkeit * Sehr gute Kontakt- und KommunikationsfĂ€higkeit * TeamfĂ€higkeit, LoyalitĂ€t und Diskretion sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich Gehalt & Benefits EUR 50.000,– EUR 60.000,– Das tatsĂ€chliche Jahresgehalt richtet sich selbstverstĂ€ndlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Dieses legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen GesprĂ€ch mit Ihnen fest. * Flexible Arbeitszeiten * Öffentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsförderung * Vereinbarkeit Beruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * GlĂ€nzende Karrierechancen * VergĂŒnstigungen * Kultur & Werte Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden? smart bewerben Ihr Kontakt Sandra Brunhofer HR-Managerin HYPO Oberösterreich Tel. +43 (0)732/7639 54641

K

Kontaktperson:

Karriere HR Team

Vorstandsassistent*in (m/w/d)
Karriere
Jetzt bewerben
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>