Sekretariat (m/w/d) Abrechnung / 35.2023

Sekretariat (m/w/d) Abrechnung / 35.2023

Hamburg Vollzeit
Kassenärztliche Vereinigung Hamburg

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen.
  • Arbeitgeber: Kassenärztliche Vereinigung Hamburg, ein sicherer Arbeitgeber im Gesundheitswesen.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse für ÖPNV und Mittagessen.
  • Warum dieser Job: Sinnstiftende Aufgaben in einem motivierten Team mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Erfahrung in ähnlicher Position.

Sekretariat (m/w/d) Abrechnung / 35.2023

1 Stellenangebot
ab sofort Bewerbungsphase endet am 31.10.2023 Vollzeit Homeoffice: bis zu 2 Tage/Woche Büro / Verwaltung / Finanzwes…

Kassenärztliche Vereinigung Hamburg

Einsatzort:

Humboldtstraße 56
22083 Hamburg

Für unsere Abteilung Abrechnung (AB) ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im Sekretariat (m/w/d) möglichst in Vollzeit zu besetzen.

Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander? Sie wollen sich stetig weiterbilden und Ihre Ideen einbringen? Sie mögen familienfreundliche Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Aufgaben? Wenn Sie neugierig geworden sind, schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Abteilung (Erledigung der Korrespondenz inkl. Postbearbeitung, Terminkoordination; Telefon- und Büromanagement, Ab- und Wiedervorlage, Materialwesen, Empfang von Gästen und Besuchern)
  • Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Abteilung sicher
  • Sie organisieren Dienstreisen, Meetings und Sitzungen für die Abteilung und bereiten diese vor und nach
  • Sie protokollieren Sitzungen und erstellen Vermerke und Berichte
  • Auch die Organisation und Durchführung des Rechnungs-, Bestell- und Beschaffungswesens gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie koordinieren übergreifende Aufgaben im Auftrag der Abteilungsleitung
  • Sie prüfen zur Unterschrift vorgelegte Schriftstücke und Entscheidungsvorlagen auf formale Richtigkeit
  • Auch die eigenständige Bearbeitung von Anfragen an die Abteilungsleitung fällt in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder über eine vergleichbare Ausbildung, möglichst mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung,
  • soziale Kompetenz, angemessenes und selbstbewusstes Auftreten
  • ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch)
  • sehr gute PC- und Microsoft Office Kenntnisse
  • hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative
  • Freude an der Arbeit im Team
  • gute Kenntnisse der Aufgaben einer KV, der Aufgabenverteilung in der KV Hamburg und der Struktur des Gesundheitswesens insgesamt sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und individuellen Teilzeitmodellen
  • 30 Tage Urlaub und zusätzliche Wintertage
  • Faires Gehalt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und Zuschuss zum HVV Deutschlandticket
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Gesundheitsmanagement: Betriebssportangebote und bezuschusste Mitgliedschaft bei Wellpass
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Weiterführende Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Abteilungsleiterin Frau Hamester (Tel. 040 22 80 2 – 567).

Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Für das Arbeitsverhältnis gelten grundsätzlich die Vorschriften des TV-Länder.

Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 8.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung unter Angabe der Kennziffer AB 35.2023 per Post oder per E-Mail ausschließlich als PDF-Datei an bewerbung@kvhh.de. Bewerbungen, die Dokumente in anderen Formaten beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.

Kontakt:

Ihre Ansprechperson:

Kassenärztliche Vereinigung Hamburg
Frau Jacqueline Tietz
Personalabteilung
Tel. 040 / 22 802 – 528

Frau Vera Hamester
Abteilungsleitung Abrechnung
Tel. 040 / 22 802 – 567

Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: 35.2023

Ansprechpartnerin:

Frau Jacqueline Tietz

Fragen vorab? Persönliche Kontaktdaten einblenden

jacqueline.tietz@kvhh.de

040 / 22 802 – 528

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Kontaktperson:

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Datenbankmanagement
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