Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Patientenservice
- Vollzeit
- Abteilung: Verwaltungsdienst
- Anstellungsoptionen: Auch Option zur Teilzeit gegeben
Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen Deutschlands. In 17 Krankenhäusern versorgen mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen jährlich über 85.000 stationäre Patient*innen auf medizinischem Höchstniveau – im Bereich der Grund- und Regelversorgung ebenso wie in ausgewiesenen hochspezialisierten Zentren. Gemeinsam sind wir dabei ständig auf der Suche nach der neuen, innovativen, besseren Lösung zum Wohle jedes/r einzelnen Patient*in. Das geht nur mit Mitarbeiter*innen, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen.
Aufgaben:
- Telefonischer Erstkontakt mit Patient*innen oder potentiellen Patient*innen
- Telefonische und Online-Terminanfragen bearbeiten und Termine vereinbaren
- Qualifizierte und serviceorientierte Rückfragen beantworten
- Beantwortung der eingehenden E-Mail-Anfragen
Anforderungen:
- Kontaktfreudigkeit
- Organisationstalent mit Fähigkeit zum Multitasking
- Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Patient*innen
Wir bieten:
- Festanstellung
- Außertarifliche Gehaltszahlung
- Feste und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Tolle Mitarbeiterevents
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für neue Ideen
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Kontaktperson:
Katharina-Kasper GGmbH HR Team