Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Freigestellte Praxisanleitung (m/w/d) für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Dir
- Flexibilität: 4-Tage-Woche (für Teilzeitkräfte) realisierbar sowie individuelle Arbeitszeiten nach Absprache
- Mobilität: Möglichkeit zum (E-)Bike-Leasing für umweltfreundliche Arbeitswegoptionen und Erwerb des Deutschland-Jobtickets
- Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzleistungen und Bonuszahlungen
- Unterstützung: Strukturiertes Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Team
- Sicherheit: Einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
- Gesundheitsförderung: Profitiere von 50% Rabatt auf Gesundheitskurse in unserem Zentrum für Gesundheitsförderung (ZGF), um dein Wohlbefinden zu fördern
- Vergünstigungen: Genieße vergünstigte Angebote bei Online-Shops und Dienstleistern durch Corporate Benefits®, um deinen Alltag zu erleichtern und zu verschönern
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung oder Bereitschaft diese zu erlangen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Leistungs- und Lernbereitschaft, Eigeninitiative, sowie hohe Empathie
Deine Aufgaben
- Organisation und Durchführung des Onboardings
- Begleitung des kompletten Einarbeitungsprozesses
- Unterstützung der Einarbeitung im Arbeitsbereich und Kennenlernen der innerbetrieblichen Strukturen
- Ermittlung von Unterstützungsbedarf
- Durchführung von Erst-, Zwischen- und Abschlussgespräch
Kontinuierlicher Austausch mit stationären Praxisanleiterinnen, Stations- und Bereichsleitungen - Erstellung und Unterstützung von Lernangeboten und Materialen
Hast du Fragen und möchtest bei uns hospitieren?
Dann bin ich Deine Ansprechpartnerin:
Sekretariat der Pflegedirektion
Sabine Krämer
- Telefon: 0241/6006-2401
- Fax: 0241/6006-2409
- bewerbung@marienhospital.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne als Onlinebewerbung, per E-Mail oder alternativ per Post.
Onlinebewerbung
bewerbung@marienhospital.de
oder postalisch an: Marienhospital Aachen GmbH, Personalmarketing und Recruiting, Zeise 4, 52066 Aachen
Kontaktperson:
Katholische Stiftung Marienhospital Aachen HR Team
bewerbung@marienhospital.de