Verantwortlichkeiten:
- Verantwortung der Gesamtkoordination und weiterer Ausbau
- Aufbau eines Netzwerkes
- Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement
- Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts
- Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
- Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
- Budgetverantwortung für die Niederlassung
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR
- Berufserfahrung / Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung
- Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht sind von Vorteil
- Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert
- ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Persönliche Eigenschaften:
- strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz und Empathie
Wir bieten Ihnen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine attraktive Vergütung
- einen Dienstwagen VW / Mercedes auch zur privaten Nutzung
- umfassende Sozialleistungen
- Corporate Benefits / Mitarbeiterrabatte
- Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
- Schulungsangebote
- Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kontaktperson:
KBS Group GmbH HR Team