Die KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH ist die Energieagentur des Landes. Auch die nachhaltige Mobilität sowie der Bereich der Klimaanpassung sind Schwerpunkte der KEA-BW.
Mitarbeiter / in Sekretariat (m / w / d) – Teilzeit 50% in Stuttgart
Der kaufmännische Bereich ist Grundlage für das Funktionieren der KEA-BW. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine / n engagierte / n Mitarbeiter / in Sekretariat (m / w / d) am Standort Stuttgart in der Rotebühlstraße als Schaltstelle für das Funktionieren des Standortes.
Ihre Aufgaben:
- Sämtlich anfallende administrative Aufgaben am Standort Stuttgart, einschließlich Erfassung von Daten und Ablage von Dokumenten.
- Büroorganisation und Bestellwesen für den Standort.
- Fallweise Unterstützung der Fachbereiche am Standort Stuttgart.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.
- Eine klare Haltung und Motivation für Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung.
Wir bieten familienfreundliche Arbeitsbedingungen: flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit, Weiterbildungsmöglichkeiten. Die unbefristete Stelle ist bei Vorliegen der entsprechenden Eignung nach E6 TV-L bewertet. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die KEA-BW, Frau Sabine Tischer-Siegele, Kaiserstraße 94a, Karlsruhe oder in elektronischer Form an . Frau Tischer-Siegele steht Ihnen für Rückfragen unter der Tel.-Nr. gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH HR Team