Head of Sales & Business Development - Assistance Solutions (all genders) (m / w / d)
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Linz Vollzeit 5500 - 7700 € / Monat (geschätzt) Kein Home Office möglich
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KEBA Group AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite die Vertriebsaktivitäten und entwickle innovative Vertriebsstrukturen.
  • Arbeitgeber: KEBA - ein innovatives Unternehmen mit einer starken Teamkultur.
  • Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten, Gesundheitsprogramme und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft mit uns und bringe deine Ideen in einem dynamischen Umfeld ein.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Vertrieb und Begeisterung für innovative Ansätze.
  • Andere Informationen: Wachstumsmöglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 5500 - 7700 € pro Monat.

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter : innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht. Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt. Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!

Was bei uns bewirkst:

  • Du steuerst die Sales-Aktivitäten, baust Vertriebsstrukturen und -kanäle weiter aus, treibst das Wachstum voran und bist auch selbst vertrieblich tätig.
  • Du gestaltest die Markenpräsenz und sorgst für eine gezielte Marktbearbeitung.
  • Du suchst, bewertest und entscheidest über neue Use Cases - vor allem im Bankenbereich, aber auch in anderen Branchen.
  • Du stellst sicher, dass unsere Kund : innen über den gesamten Lebenszyklus hinweg begeistert sind.
  • Gemeinsam mit dem Leiter Assistance Solutions verantwortest du außerdem: Marketing-Mix (4Ps), Portfoliomanagement und P&L.

Damit überzeugst du uns:

  • Du bist ein echtes Vertriebstalent mit Erfahrung in der Vertriebssteuerung.
  • Du hast Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen und -kanälen.
  • Du bringst Erfahrung im Aufbau neuer Geschäftsbereiche mit.
  • Du zeichnest dich durch Begeisterungsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten aus.
  • Du hast ein offenes Mindset und Lust, Dinge neu zu denken.
  • Du denkst innovativ, probierst Neues aus und hast keine Scheu, Themen anzupacken.

Das erwartet dich:

  • Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur.
  • Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien.
  • Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.).
  • Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
  • Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) macht's möglich.
  • Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte.
  • Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig.
  • Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.

Gehalt:

Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 5.500 brutto / Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.

Benefits:

  • Kantine
  • Wöchentlicher Obstkorb
  • Verkehrsmittel-Zuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheit und Fitness
  • Freies Jobdesign
  • Home Office
  • Flexibles Arbeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Onboarding / Pat : innen
  • Prämien
  • Freizeitoption
  • Dienstradl
  • Vieles mehr

Ulrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und hilft dir bei Fragen gerne weiter.

Was bei uns punktet? Ehrliche Begeisterung für die Position und unser Unternehmen. Uns ist es wichtig, dass du eine starke Verbindung zu unseren Produkten, unserer Unternehmenskultur und unseren Werten spürst. Sag uns daher gern, was dich dazu motiviert, bei uns zu arbeiten und was dich antreibt, Teil des KEBA Teams zu werden.

Wir leben bei KEBA Chancengleichheit und Vielfalt. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.

Über KEBA:

Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln und produzieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen zukunftsweisende Automatisierungslösungen für unterschiedliche Bereiche: von Steuerungen für Maschinen und Roboter, über Geld- und Paketautomaten bis Stromladestationen für E-Autos. Unser Headquarter ist im schönen Linz (Oberösterreich) außerdem sind wir in 16 Ländern weltweit mit mehr als 2.000 KEBAner : innen vertreten. Bei KEBA arbeiten wir agil, selbstorganisiert und zweckorientiert. Die klassische Managementhierarchie findest du bei uns nicht - dafür die KEBA DNA: Wir bieten dir einen sinnstiftenden Job an der Seite von leidenschaftlichen Kolleg : innen, mit nachhaltigem Kundennutzen in einem innovativen Markt.

Head of Sales & Business Development - Assistance Solutions (all genders) (m / w / d) Arbeitgeber: KEBA Group AG

KEBA Handover Automation GmbH bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung in Linz, Österreich, die Teamarbeit und Innovation fördert. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und einem starken Fokus auf persönliche sowie fachliche Entwicklung, ermöglicht das Unternehmen seinen Mitarbeitenden, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Zudem legt KEBA großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und Nachhaltigkeit, was es zu einem attraktiven Arbeitgeber für alle macht, die eine sinnstiftende Karriere anstreben.
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Kontaktperson:

KEBA Group AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Head of Sales & Business Development - Assistance Solutions (all genders) (m / w / d)

Sei authentisch!

Wenn du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, sei einfach du selbst! Zeig deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen. Das Team bei KEBA sucht nach echten Persönlichkeiten, die ihre Leidenschaft für den Vertrieb und die Innovationskraft mitbringen.

Bereite dich gut vor!

Informiere dich über KEBA und die Branche, in der wir tätig sind. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Vertrieb und im Aufbau von Geschäftsbereichen einbringen kannst. Je besser du vorbereitet bist, desto überzeugender kannst du im Gespräch auftreten!

Fragen stellen!

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen! Das zeigt dein Interesse und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren. Frag nach den Herausforderungen im Vertrieb oder wie das Team zusammenarbeitet – das kommt immer gut an!

Bewirb dich direkt über unsere Website!

Wir empfehlen dir, dich direkt über unsere Karriereseite zu bewerben. So hast du die besten Chancen, gesehen zu werden! Und vergiss nicht, deine Motivation klar zu kommunizieren – was treibt dich an, Teil des KEBA-Teams zu werden?

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Head of Sales & Business Development - Assistance Solutions (all genders) (m / w / d)

Vertriebserfahrung
Aufbau von Vertriebsstrukturen
Marktbearbeitung
Use Case Bewertung
Kundenbegeisterung
Marketing-Mix (4Ps)
Portfoliomanagement
P&L Verantwortung
Begeisterungsfähigkeit
Überzeugendes Auftreten
Innovatives Denken
Flexibilität
Agiles Arbeiten
Teamarbeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Begeisterung für die Position und unser Unternehmen sollte in deiner Bewerbung deutlich werden. Erzähl uns, was dich motiviert, Teil des KEBA-Teams zu werden.

Mach es persönlich!: Vermeide Standardfloskeln und bring deine eigene Note ein. Teile uns mit, warum du genau bei KEBA arbeiten möchtest und wie du unsere Werte verkörperst. Das macht einen großen Unterschied!

Struktur ist alles!: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und übersichtlich ist. Gliedere deine Unterlagen gut und achte auf eine ansprechende Formatierung. So können wir uns schnell einen Überblick über deine Qualifikationen verschaffen.

Online bewerben!: Nutze unsere Website für deine Bewerbung. Das macht es uns einfacher, deine Unterlagen zu verwalten und sicherzustellen, dass sie direkt bei der richtigen Person landen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei KEBA Group AG vorbereitest

Verstehe die Unternehmenskultur

Informiere dich über die Werte und die Kultur von KEBA. Zeige in deinem Interview, dass du die Bedeutung von Teamarbeit und Innovation verstehst und wie du dazu beitragen kannst.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du Vertriebsstrukturen erfolgreich aufgebaut oder neue Geschäftsbereiche entwickelt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Erfahrungen greifbar zu machen.

Zeige Begeisterung für die Position

Lass deine Leidenschaft für den Vertrieb und die Produkte von KEBA durchscheinen. Erkläre, warum du Teil des Teams werden möchtest und was dich an der Position reizt.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse und Engagement für die Position und das Unternehmen.

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