- Operative Abwicklung von Einkaufsprozessen
- Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Erstellung von Preisübersichten
- Bestellung von Waren und Dienstleistungen gemäß den betrieblichen Anforderungen
- Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenanlieferung
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten zur Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit
- Prüfung, Erfassung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen zur Sicherstellung der korrekten Konditionen, Mengen und Liefertermine
- Rechnungsprüfung: Abgleich von Rechnungen mit Bestellungen und Lieferscheinen sowie Klärung von Abweichungen mit Lieferanten und der Buchhaltung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Lager) und externen Partnern (Lieferanten, Dienstleister)
Kontaktperson:
Keerl GmbH HR Team